„Brynhildr in the Darkness“ ab sofort auf Anime on Demand

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Brynhildr in the Darkness“ ab sofort auf Anime on Demand

Veröffentlich am von Shiroiki
Bereits vom 4. bis 6. August konnte das erste Volume von „Brynhildr in the Darkness“ im DVD- oder Blu-ray-Format im schicken Sammelschuber auf der diesjährigen AnimagiC erworben werden. Jetzt wurde die Serie auch in den Programmplan von Anime on Demand aufgenommen.Die 13-teilige Anime-Serie wurde beim Studio Arms Corporation unter Regie von Ken'ichi Imaizumi produziert, wobei Yukinori Kitajima für die Serienstruktur zuständig war. Für die Charaktere zeichnete Hiroaki Karasu verantwortlich, während die Musik von Nao Tokisawa komponiert wurde. Als Vorlage für den Anime diente der gleichnamige Manga von Autor und Illustrator Lynn Okamoto, welcher in Japan beim Verlag Shuueisha veröffentlicht wurde und insgesamt 18 Bände umfasst. Hierzulande erschien die Manga-Reihe vollständig bei Tokyopop.

Für die deutsche Synchronisation beauftragte Kazé die DMT – Digital Media Technologie GmbH. Aktuell ist nur die erste Episode des Animes verfügbar, Anime on Demand wird jedoch im Wochentakt weitere Folgen veröffentlichen.

→ „Brynhildr in the Darkness“ auf Anime on Demand ansehen

© 2014 極黒のブリュンヒルデ/Arms Corporation/Lynn Okamoto
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten