You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Neue Infos zum „Kujira no Kora wa Sajou ni Utau“-Anime bekanntgegeben

Auf der offiziellen Website der im Herbst startenden Anime-Serie „Kujira no Kora wa Sajou ni Utau“ (engl.: „Children of the Whales“) wurden neue Informationen, darunter auch der Sprecher-Cast sowie ein neues Promo-Video, veröffentlicht.Der japanische Sprecher-Cast wird sich laut Website aus Natsuki Hanae und Manaka Iwami zusammensetzten, welche die beiden Hauptrollen Chakuro und Rikosu sprechen werden. Ebenfalls im Cast dabei sind Yuuichirou Umehara als Ooni, Nobunaga Shimasaki als Suoo, Mikako Komatsu als Ginshu, Daiki Yamashita als Ryodari sowie Hiroshi Kamiya als Shuan.

Darüber hinaus wurde bekanntgegeben, dass der Anime neben der regulären, japanischen TV-Ausstrahlung auf Tokyo MX, Sun TV, KBS Kyoto und BS11 auch weltweit gestreamt werden soll. Die exklusiven Rechte dafür sicherte sich bereits der Streaming-Anbieter Netflix, welcher die Serie allerdings erst 2018 zeigen wird; ein genaues Datum wurde nicht genannt. In Japan hingegen wird Netflix den Anime bereits ab Oktober streamen.

  • Cover
    © 2017 梅田阿比(月刊ミステリーボニータ)/「クジラの子らは砂上に歌う」製作委員会

Für die Produktion der TV-Serie zeichnet wie bereits bekannt das Studio J.C.Staff unter der Regieführung von Kyouhei Ishiguro verantwortlich. Das Drehbuch wird derweil von Michiko Yokote verfasst, während Haruko Iizuka das Charakterdesign übernimmt. Die künstlerische Leitung wird von Toshiharu Mizutani übernommen und Hiroaki Tsusumi komponiert den Soundtrack. Mangaka Abi Umeda steuert mit ihrem gleichnamigen Manga die Vorlage für den Anime bei. Die Manga-Reihe erscheint seit 2013 im „Monthly Mystery Bonita“-Magazin von Akita Shoten und zählt bislang neun Sammelbände.

Die Geschichte von Kujira no Kora wa Sajou ni Utau spielt in einer von Sand bedeckten Welt. Ein Junge namens Chakuro lebt auf einem riesigen, utopischen Schiff namens „Schlammwal“, das über das Meer aus Sand driften kann. Seine Freunde und er haben jedoch noch nie jemanden von der Außenwelt gesehen und verbringen ihre Tage weitgehend damit, mehr über diese Welt zu erfahren. Doch eines Tages driftet ein ruiniertes Schiff ab und Chakuro trifft darin auf ein Mädchen …

Das könnte Dich auch interessieren:

Informationen

Datum:
Thema:
Anime
Erstellt von:
Quelle:
Offizielle Website, Comic Natalie, ANN#1, ANN#2
Keywords:
Anime, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau

Teilen

Ticker

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.