You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

KSM veröffentlicht „Yu-Gi-Oh!“ nun auch auf Blu-ray

Seit November 2016 ist der Anime „Yu-Gi-Oh!“ auf insgesamt 10 DVD-Boxen in den Ladenregalen zu finden, doch nun legt Publisher KSM nach und spendiert der Serie auch ein Release auf Blu-ray.Laut Publisher wird das erste von insgesamt 10 Volumes bereits am 18. September im Handel erhältlich sein und beinhaltet die Episoden 1 bis 25. Trotz des Blu-ray-Formats behält die Anime-Serie jedoch ihre Standard- und damit Nicht-HD-Auflösung. Auch hinsichtlich des Animes selbst, gibt es keine Änderungen, denn wie schon bei der DVD-Ausgabe befindet sich nur die aus dem TV bekannte deutsche Version auf der Disc.

Mit seinen 224-Episoden, die in fünf Staffeln unterteilt werden, wurde die Serie in Japan zwischen 2000 und 2004 beim Studio Gallop produziert und auf TV Tokyo ausgestrahlt. In Deutschland startete „Yu-Gi-Oh!“ erstmals 2003 beim TV-Sender RTL II, allerdings in einer geschnittenen Fassung. Durch das Streaming-Portal Crunchyroll kommt man aber auch hierzulande in den Genuss, die Serie im japanischen Original zu sehen; wenn auch nur mit englischen Untertiteln.

 
© 2000‒2004 高橋和希スタジオ・ダイス/集英社・テレビ東京・NAS

Das könnte Dich auch interessieren:

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.