Runde 2 der Wahl zu Miss/Mister aniSearch und Anime des Jahres 2016

Update 18.06.2017:
Die Abstimmungsphase ist hiermit auch beendet. Unglaubliche 389 Mitglieder haben ihre Stimme abgegeben, vielen Dank dafür! Wir werten derzeit die Ergebnisse aus und im Laufe des Sonntags werden dann die Sieger gekürt


Die erste Runde der Wahl zu dem Anime und den Charakteren des Jahres 2016 ist nun beendet. Es wurden sagenhafte 478 Stimmen von 61 Mitgliedern abgegeben (172 für 49 Anime, 161 für 63 weibliche und 145 für 57 männliche Charaktere). Den Regeln entsprechend haben wir nun die Auswertung vorgenommen. Das Ergebnis: In die zweite Runde habt Ihr 25 Animes, 23 Mädels und 19 Jungs geschickt.

DG4V5ly.png

Kandidaten: Miss aniSearch 2016

Charakter
Anime
Aoba SuzukaueNew Game!
AquaKono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!
BeatriceRe:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
Chizuru HishiroRelife
DarknessKono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!
EmiliaRe:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
Futaba OokiAmanchu!
Gabriel White TenmaGabriel Dropout
GalkoOshiete! Galko-chan
Hotaru ShidareDagashi Kashi
Kayo HinazukiBoku dake ga Inai Machi
Kyouko KoudaSangatsu no Lion
LulucoUchuu Patrol Luluco
MeguminKono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!
MumeiKoutetsujou no Kabaneri
RemRe:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
Rena KariuRelife
Satania Mcdowell KurumizawaGabriel Dropout
Shouko NishimiyaEiga Koe no Katachi
Wilhelmina Braunschweig Ingenohl FriedeburgHigh School Fleet
Yatorishino IgsemNejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin
Yuuko NishigooriYuri!!! on Ice
Yuzuru NishimiyaEiga Koe no Katachi

Kandidaten: Mister aniSearch 2016

Kandidaten: Anime des Jahres 2016


Und nun seid Ihr ein weiteres Mal gefragt. Hier geht es nun zur finalen Abstimmung. Jeder von Euch hat nur noch EINE Stimme pro Kategorie. Wählt weise, denn jede Wahl ist endgültig und kann nicht mehr geändert werden! Es werden auch keine Zwischenergebnisse bekanntgegeben, so bleibt es bis zum Schluss spannend! Ende der Abstimmung ist die Nacht vom Samstag, den 17. Juni zum Sonntag, den 18. Juni um Mitternacht!

[Die Abstimmung ist beendet]

Und erneut der Hinweis: Während man durchaus die eigene Meinung zu den Kandidaten äußern kann und Diskussionen sicher nicht verboten sind, bitten wir, dabei höflich und sachlich zu bleiben. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und nur weil jemand nicht Eurer Meinung ist, liegt er nicht falsch und sollte nicht angepöbelt werden.
Dementsprechend werden jegliche vulgären Äußerungen in diesen Abstimmungen kommentarlos gelöscht und die Stimmen des betreffenden Nutzers für nichtig erklärt. Des Weiteren behalten wir uns in bestimmten Fällen vor, die Übeltäter zu verwarnen oder für das Forum zu sperren.

Das könnte Dich auch interessieren:

  • [UPDATE] Wer soll Charakter Nummer 64.000 werden?

    Community

    [UPDATE] Bämm, Schluss, Nominierungsphase soeben beendet. Mit 25 Nominierungen haben wir nur zwei Kandidaten weniger als letztes Mal, und es geht damit in die Auslosung. Behaltet also die Keno-Ziehung vom Samstag, den 24.06., im Auge. Welche Glückszahlen für welchen Charakter gelten, könnt ihr der Nominierungsliste entnehmen…

  • aniSearchs Community auf dem Japantag 2017

    Community

    Am 20. Mai zogen die Menschenmassen wieder nach Düsseldorf, um sich zum alljährlichen Japantag zu versammeln. Dieses Jahr lockte der Japantag 650.000 Besucher an und bot ihnen in 70 Zelten einen Einblick in ein breites Spektrum der japanischen Kultur…

  • Wir suchen Verstärkung für unser Moderatoren- und PR-Team

    Community

    Vorwort: aniSearch wird von vielen freiwilligen Helfern getragen, dies gilt sowohl für unsere Datenbank-Eintrager, als auch für unser Team, das sich stetig um die Freischaltung und Moderation der Seite kümmert. Je mehr sich organisatorisch an aniSearch beteiligen, umso einfacher ist die Verwaltung, Wartung und auch die Weiterentwicklung von aniSearch. Egal, in welcher Form man sich an aniSearch beteiligen möchte, sei es nun als Eintrager von Daten in die Datenbank oder als Team-Mitglied ‒ die Zeit und den Umfang kann man sich in jedem Fall selbst festlegen. Wir freuen uns über jegliche Unterstützung!…

Informationen

Datum:
Thema:
Community
Erstellt von:
Thema:
Community

Teilen

Ticker

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.