Neues zum „Nanamaru Sanbatsu“-Anime

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neues zum „Nanamaru Sanbatsu“-Anime

Veröffentlich am von Shiroiki
Auf der offiziellen Website des „Nanamaru Sanbatsu“-Anime wurden weitere Informationen, als auch ein neues Promo-Video und Keyvisual zur Serie veröffentlicht.
  • Cover
    © 2017 杉基イクラ/KADOKAWA

Demzufolge wird der Opening-Song „On My MiND“ von Mrs. Green Apple performt werden, während der Ending-Song „◯◯◯◯◯“ von Baby Raids Japan gesungen wird.

Die 12-teilige Anime-Serie wird unter der Regie von Masaharu Okuwaki beim Studio TMS Entertainment entstehen. Für die Strukturierung der Serie wird Yuuko Kakihara verantwortlich sein, während sich Makoto Takahoko für die Charaktere verantwortlich zeichnet. Die Musik hingegen wird von Hajime Hyakkoku komponiert.

Der „Nana Maru San Batsu“-Manga von Iqura Sugimoto, welcher als Vorlage für den Anime dient, wird in Japan seit dem 4. November 2010 beim Verlag Kadokawa Shoten publiziert und umfasst derzeit 13 Bände mit insgesamt 63 Kapiteln. Hierzulande hat sich bis jetzt noch kein Publisher die Lizenz an der Manga-Serie gesichert.

Der Anime wird seine Premiere am 4. Juli in NTV's neuem Programmblock „AnichU“ feiern.

Sprecher-Cast:
Die Geschichte von Nanamaru Sanbatsu verfolgt die Schülern einer Highschool, welche sich in einem Club in Quiz-Wettbewerben messen. Dazu gehört auch der büchervernarrte Shiki Koshiyama, der erst auf Drängen von Mari Fukami, einer erfahrenden Spielerin, dem Club beitritt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten