Weiterer Manga-Band für „Orange“ angekündigt

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Weiterer Manga-Band für „Orange“ angekündigt

Veröffentlich am von Asaki
Aus dem am Mittwoch in Japan erschienen sechsten Band von Ichigo TakanosOrange“-Manga geht hervor, dass die Reihe noch einen siebten Band erhalten wird.Der neuste und sechste Band von „Orange“ vereint die Kapitel, welche Ichigo Takano bereits im vergangenen Jahr und Anfang dieses Jahres im „Monthly Action“-Magazin von Futabasha veröffentlichte. Dabei handelt es sich zum einen um die Manga-Adaption des Anime-Films „Orange: Mirai“, der die im Juli 2016 gestartete Anime-Adaption ihres Mangas fortsetzt. Des Weiteren beinhaltet dieser das Spin-off „Orange: Suwa Hiroto“, welches Suwas alternative Zukunft zeigt.

Welchen Inhalt der angekündigte siebte Band haben wird, ist bislang nicht bekannt. Allerdings wurde in der vergangenen Woche ein neues Kapitel der Mangaka im Magazin veröffentlicht, das sich in dem neuen Band befinden könnte.

1825-93865-2-3TG8.jpg
© 2012‒2017 Ichigo Takano, Futabasha Publishers Ltd.

Die in fünf Bänden abgeschlossene Hauptgeschichte von „Orange“, dreht sich um die 16-jährige Naho Takamiya, die einen Brief von ihrem 10 Jahre älteren Ich aus der Zukunft erhält. Veröffentlicht wurde die Reihe erstmals 2012 in Shuueishas „Bessatsu Margaret“-Magazin, bevor diese ein Jahr später ins „Monthly Action“-Magazin beim Futabasha-Verlag wechselte, wo sie bis zu ihrem Ende im August 2015 lief. Im deutschen Raum wurde die Manga-Reihe von Carlsen lizenziert und ist seit dem 30. Mai auch komplett im Handel erhältlich.
Quelle: Takano, Ichigo. Orange. Band 6, ANN
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten