[Update] Deutscher Sprecher-Cast und Trailer zu „Heavy Object“ veröffentlicht

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

[Update] Deutscher Sprecher-Cast und Trailer zu „Heavy Object“ veröffentlicht

Veröffentlich am von Shiroiki; Beitrag wurde zuletzt am 05. Juni 2017 22:25 geändert.
[Update 05.06.2017]:
KSM Anime veröffentlichte heute einen ersten deutschen Trailer und gab drei weitere deutsche Sprecher (siehe unten) für „Heavy Object“ bekannt.





Bereits im letzten Jahr gab KSM Anime bekannt, dass man sich die Rechte an der 24-teiligen Anime-Serie „Heavy Object“ gesichert habe. Jetzt wurden auch die ersten deutschen Sprecher des Mecha-Animes bekanntgegeben.

Der Anime wurde beim Studio J.C.STAFF unter der Regie von Takashi Watanabe produziert und lief von Oktober 2015 bis März 2016 im japanischen TV. Für das Charakterdesign zeichnete Atsuko Watanabe verantwortlich, während Hiroyuki Yoshino für die Serienstruktur zuständig war. Die Musik zur Serie wurde hingegen von Maiko Iuchi komponiert.

Die Light Novel von Autor Kazuma Kamachi und Illustrator Ryou Nagi, welche als Vorlage für die Anime-Serie diente, wird seit dem 10. Oktober 2009 in Japan beim Verlag ASCII Media Works publiziert und umfasst derzeit insgesamt 11 Bände. Hierzulande hat sich noch kein Publisher die Rechte an der Light-Novel-Reihe gesichert.

Bisher bekannter deutscher Sprecher-Cast:

→ „Heavy Object“ Vol. 1 im Sammelschuber auf Amazon.de vorbestellen (DVD/Blu-ray)

© 2015‒2016 鎌池和馬/Kadokawa アスキー・メディアワークス刊/Project HO
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten