„Centaur no Nayami“-Anime startet am 9. Juli

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Centaur no Nayami“-Anime startet am 9. Juli

Veröffentlich am von flying_pig
Am Mittwoch streamte die offizielle Website des „Centaur no Nayami“-Animes das erste Promo-Video sowie ein kurzes TV-Preview, das die Premiere auf den 9. Juli ansetzt. Zu sehen sein wird die Serie auf Tokyo MX und später auf BS11 sowie AT-X.
  • Cover
    © 2017 村山慶/徳間書店・彼方市思想教育委員会

Cast


Der Anime wird bei der Animation Company Emon („Spirit Pact“) produziert. Naoyuki Konno führt die Regie unter Fumitoshi OizakiTouko Machida kümmert sich um die Serienstruktur, während Sakae Shibuya für das Charakterdesign zuständig ist und parallel die Animationsregie führt. MAGES. nimmt den Soundtrack von Tak Miyazawa auf. „Oshiete Darwin“, das Opening der Serie, wird von Purely Monster gesungen und Asaka übernimmt das Ending „Edelweiss“.

Kei MurayamasCentaur no Nayami“-Manga liegt dem gleichnamigen Anime als Grundlage vor. Die Reihe feierte ihr Debüt 2010 in Tokuma Shotens „Monthly Comic Ryuu“-Magazin; mittlerweile sind 14 Bände auf dem Markt.

Die Handlung dreht sich um das gutmütige und zugleich schüchterne Zentaurenmädchen Himeno, das in einer Welt aus verschiedensten Kreaturen lebt, seien es geflügelte Mädchen, Meerjungfrauen oder sonstige Wesen mit Hörnern, Schwänzen und ähnlichen ungewöhnlichen Körperteilen. Hier verbringt Himeno mit ihren Freundinnen Nozomi und Kyoukou den Alltag, der für sie zu großen Teilen aus dem Schülerdasein besteht, das dem unsrigen sehr ähnlich ist – bis eben auf gewisse Unterschiede, die sich aus den sonderlichen Bewohnern dieser Welt ergeben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten