Termin für neue „One Piece“-Episoden bei Prosieben MAXX

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Termin für neue „One Piece“-Episoden bei Prosieben MAXX

Veröffentlich am von Shiroiki
Bereits vor einiger Zeit wurde bekanntgegeben, dass es neue Folgen des „One Piece“-Animes mit deutscher Synchronisation im Free-TV geben wird. Jetzt veröffentlichte Prosieben MAXX ein genaues Datum für die neuen Episoden.Die Anime-Serie, welche beim Studio Toei Animation produziert wurde, wird seit dem 20. Oktober 1999 im japanischen TV ausgestrahlt. Der Anime basiert auf dem „One Piece“-Manga von Autor und Illustrator Eiichirou Oda, welcher diesen bereits seit dem Jahr 1997 in Japan beim Verlag Shuueisha veröffentlicht. Hierzulande wurde die Manga-Serie vom Verlag Carlsen Manga lizenziert, welcher bereits 81 von bisher 85 Bänden publiziert hat.

Prosieben MAXX wird die Episoden 518 bis 577 ab dem 10. Juli immer von Montag bis Freitag um 18:50 Uhr zeigen. Die 60 Episoden, welche den gesamten Fischmenscheninsel- und Reunion-Arc beinhalten, bekommen von Kazé voraussichtlich ab dem 27. Oktober dieses Jahres auch zwei DVD-Boxen spendiert.


Handlung nach dem Time-Skip:
Bereits zwei Jahre sind in One Piece vergangen, seit sich die Strohhüte das letzte Mal sahen und gemeinsam kämpften. Doch nach so langer Zeit ist es soweit: Die „Kuja“-Piraten sind gekommen, um Ruffy mitzunehmen und ihn zurück zum Sabaody Archipel zu bringen. Auch die anderen Mitglieder der Strohhut-Bande machen sich auf den Weg, um rechtzeitig zum vereinbarten Treffen zu erscheinen. Kurz nachdem die Crew ankommt, bemerken sie jedoch, dass etwas nicht stimmt …
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#1
Gut das es weiter geht. Gucken werde ich es nicht, weil ich nicht mal mehr DVB-T habe, aber die DVD Boxen werden auf jeden Fall geholt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#2
-Paddy-Gut das es weiter geht. Gucken werde ich es nicht, weil ich nicht mal mehr DVB-T habe, aber die DVD Boxen werden auf jeden Fall geholt.
Da ProSiebenMaxx bisher alle Anime-Serien und zumindest die meisten Filme auch im Anschluss, i.d.R. 7 Tage, über die eigene Homepage gestreamt hat, wird es wohl auch hier ohne DVB-T funktionieren ;)
Auch Inuyasha und Shaman King kommen diesen Sommer zurück - sicher eine nette Abwechslung.

Überrascht bin ich jedoch, dass nach Pokémon auch Yu-Gi-Oh! aus dem Programm fliegt. Bei Pokémon zeigt zwar Nick weiterhin eine Folge Sun & Moon pro Woche - Yu-Gi-Oh! hingegen ist erst einmal aus dem TV verbannt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten