Image-Song vom „Keppeki Danshi! Aoyama-kun“-Anime vorgestellt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Image-Song vom „Keppeki Danshi! Aoyama-kun“-Anime vorgestellt

Veröffentlich am von flying_pig
Die offizielle Website des „Keppeki Danshi! Aoyama-kun“-Anime (engl. „Cleanliness Boy! Aoyama-kun“) stellte am Dienstag ein Promo-Video online, in dem der Image-Song der Serie zu hören ist. Das Lied trägt den Titel „Boku kara Kimi e“ und wird von der Rock-Band Bentham gesungen, die auch für den Song „Public“ und das Opening „White“ verantwortlich ist.
  • Cover
    © 2017 坂本拓/集英社・チーム青山

Der TV-Anime entsteht beim Animationsstudio Hibari (u.a. „Major“); als Regisseur ist Kazuya Ichikawa eingesetzt. Midori Gotou kümmert sich sowohl um die Series Composition als auch um das Screenplay. Das Charakerdesign stammt von Arisa Matsuura, während der Soundtrack unter Hajime Takakuwas Leitung bei Pony Canyon aufgenommen wird.

Taku Sakamoto startete 2014 in Shuueishas „Miracle Jump“-Magazin den originalen „Keppeki Danshi! Aoyama-kun“-Manga. Ein Jahr darauf wechselte das Werk in das „Weekly Young Jump“-Magazin. Der siebte Band wird am 17. Februar in Japan erscheinen.

Keppeki Danshi! Aoyama-kun“ handelt vom gut aussehenden Aoyama , der dazu auch noch ein Fußballgenie ist. Seinen Spielstil kann man als nichts anderes als „sauber“ bezeichnen. Er geht nicht in Zweikämpfe und köpft auch nicht den Ball. Selbst bei Einwürfen zieht er sich immer vorher Handschuhe an.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten