„Re:Zero“ erhält erstes Artbook

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

„Re:Zero“ erhält erstes Artbook

Veröffentlich am von flying_pig
Am 23. September wird Shin'ichirou Ootsuka das erste Artbook zum „Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu“-Anime veröffentlichen.Das 148 Seiten umfassende Buch wird von Kadokawa unter dem Titel „Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Shin'ichirou Ootsuka Art Works Re:BOX“ verlegt. Als Extra liegen zwei Sammlungen von Kurz-Geschichten, die damit in die Erstveröffentlichung gehen, bei. Damit kommt das Paket auf insgesamt etwa 450 Seiten zu einem Preis von 4 320 Yen (ca. 34,67 Euro).

Cover
© 2017 Shin'ichirou Ootsuka/Kadokawa Corporation All Rights Reserved.
Ootsuka fertigt die Zeichnungen von Tappei Nagatsukis originaler „Re: Zero“-Light Novel an, die seit 2014 bei Media Factory erscheint. Er wirkte zudem nicht nur bei der Hauptserie am Charakter-Design mit, er war auch an den beiden Bonusserien „Re:Zero kara Hajimeru Kyuukei Jikan“ und „Re:Puchi kara Hajimeru Isekai Seikatsu“ beteiligt.

Die „Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu“-Anime-Adaption wurde letztes Jahr im japanischen Fernsehen gezeigt und ist hierzulande bei Crunchyroll als Stream verfügbar. Die zwei Short Petits sind ebenfalls enthalten.

Produziert wurde die Hauptserie von White Fox (u.a. „Steins;Gate“, „Akame ga Kill!“). Die Regie übernahm Masaharu Watanabe und um die Series Composition kümmerte sich Masahiro Yokotani. Neben der Leitung der Chief Animation entwarf Kyuuta Sakai auch das Charakter-Design; Ootsuka war für das Originale Character Draft zuständig.

In „Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu“ hat der 17-jährige Subaru Natsuki die Fähigkeit, die Zeit zurückzuspulen und den Tod zu überwinden. Doch dies musste er auf qualvolle Weise herausfinden ‒ als er getötet wurde. Und hinzu kommt noch, dass er der Einzige ist, der sich nach dem Zurückspulen noch an das erinnern kann, was bis zu seinem Tod geschah. Als er sich plötzlich in einer ihm fremden, mittelalterlichen Welt wiederfindet, wird er dort angegriffen und von einem schönen, silberhaarigen Mädchen gerettet. Bei dem Versuch, sich bei ihr zu revanchieren, wird er in Angelegenheiten ungeahnten Ausmaßes verwickelt und beide werden getötet. Kann er diesem tödlichen Fluch entkommen?
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: Dreambird1973#1
Bei all dem Hype um die Serie verstehe ich echt nicht, warum sie noch keine deutscxhe BD/DVD Lizenzierung erhalten hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten