You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Neuer Manga von Daisuke Moriyama gestartet

Am Mittwoch debütierte Daisuke Moriyamas Manga „Mourning Bride“ in Kodanshas „Shounen Magazine Edge“. Der Manga ist auf dem Titelbild der Magazinausgabe abgebildet und das erste Kapitel wird mit einigen kolorierten Seiten eingeleitet. Ab dem 17. Juli erscheinen die Kapitel monatlich im Magazin.Mourning Bride“ handelt von vier Brüdern, die der Mafia-Familie Corsarino angehören. Der Älteste trägt den Namen Alan, der zweite heißt Bellini, der dritte Chris und der Jüngste wird Dino gerufen. Auf Geheiß ihres Großvaters, dem Oberhaupt Corsarinos, versammeln sich die vier im Familien-Haus. Doch als sie dort ankommen, müssen sie vom plötzlichen Tod des Großvaters erfahren. Laut dem Testament soll seine Verlobte Marika einen Nachfolger bestimmen, der das Erbe antritt.

mourningbridge-1-BDNV.jpg© 2017 Daisuke Moriyama/Kodansha Ltd. All Rights Reserved.

Daisuke Moriyamas erster Manga, „Chrono Crusade“, wurde 1999 bis 2003 im „Monthly Dragon Magazine“-Magazin veröffentlicht. Ein Jahr darauf endete die Reihe im „Monthly Dragon Age“-Magazin mit acht Bänden. Carlsen Manga brachte im Jahr 2003 ein deutsches Release auf den Markt.
Gonzo K.K. produzierte 2003 bis 2004 unter dem Titel „Chrno Crusade“ eine Anime-Adaption, die insgesamt 24 Folgen erhielt. In Deutschland wird die Serie von Nipponart in sechs Volumen auf DVD angeboten.

Das könnte Dich auch interessieren:

  • „Ten Count“-Manga endet diesen Monat in Japan

    Manga

    Wie die Redaktion des „Dear+“-Magazins von Shinshokan am Mittwoch bekanntgab, wird in der Dezemberausgabe am 14. November das letzte Kapitel von Rihito Takarais beliebtem Boys-Love-Manga „Ten Count“ erscheinen. Der Manga wurde 2014 zum beliebtesten Boys-Love-Manga in Japan gewählt…

  • Nach „Wonderland“ jetzt „BABEL“

    Manga

    © 2017 BABEL/Shougakukan Inc./Yuugo IshikawaAm 27. Oktober wurde in der diesjährigen 22. Ausgabe des „Big Comic Superior“-Magazins von Shougakukan das finale Kapitel des „Wonderland“-Mangas veröffentlicht. Auf seinem offiziellen Twitter-Account gab der Autor des Mangas jetzt bekannt, dass er an einem neuen Werk arbeite…

  • Neue Mangas im „Comic Alive“-Magazin angekündigt

    Manga

    Masahiko Yoshihara („Sakurada Reset: Cat, Ghost and Revolutionary Sunday“) wird einen neuen Manga mit dem Namen „Kuromori-san wa Sumaho ga Tsukaenai“ (engl.: „Kumori Can't Use A Smartphone“) schreiben. Dies wurde in Kadokawas monatlich erscheinendem „Comic Alive“-Magazin angekündigt…

Informationen

Datum:
Thema:
Manga
Erstellt von:
Quelle:
Twitter: @magazine_edge, Shounen Magazine Edge Mai (2017), Comic Natalie, ANN
Keywords:
Manga, Daisuke Moriyama, Mourning Bride
Bis zu 2,50 € für jeden von dir erstellten News-Beitrag
News hinzufügen

Teilen

Ticker

aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.