You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Neues Promo-Video zu „Koi to Uso“ gibt Cast und Starttermin bekannt

Auf der offiziellen Website zum im Juli startenden Romance-Anime „Koi to Uso“ (engl.: „Love and Lies“) veröffentlichte man ein neues Promo-Video, welches neben dem Main-Cast auch den genauen Starttermin des Animes enthüllt.Laut des Videos wird die Serie am 3. Juli ihr Debüt im japanischen Fernsehen feiern. Im Haupt-Cast des Animes befinden sich derweil Kana Hanazawa, Yui Makino und Ryouta Oosaka, die entsprechend als Misaki Takasaki, Ririna Sanada und Yukari Nejima zu hören sein werden.

  • Cover
    © 2017 ムサヲ・講談社/政府通知普及委員会

Mit der Produktion der TV-Serie, die auf dem gleichnamigen und bislang fünf Bände umfassenden Manga von Musao basiert, wurde das Animationsstudio Liden Films beauftragt, während Seiki Takuno für die Regieführung zuständig sein wird. Weitere Mitwirkende sind bislang allerdings nicht bekannt.

Koi to Uso spielt in einer nahen Zukunft, in der junge Menschen mit dem Erreichen ihres 16. Lebensjahres einen Ehepartner von der Regierung zugewiesen bekommen. Dadurch müssen sich die Menschen nicht selbst bemühen, den idealen Partner zu finden und akzeptieren dieses Vorgehen auch. Der 15-jährige Yukari Nejima lebt in einer kleinen Ecke des Landes und scheint nicht wirklich mit seinem Leben zurechtzukommen. Sowohl seine akademischen, als auch seine sportlichen Leistungen liegen unter dem Durchschnitt. Sein Herz brennt jedoch voller Leidenschaft. Doch was wird ihm, in einer Welt in der Liebe verboten ist, widerfahren, wenn er sich verliebt?

Das könnte Dich auch interessieren:

  • „The Caligula Effect“ wird animiert

    Anime

    Während eines einstündigen Livestreams (→ YouTube) gab der japanische Videospiel-Produzent FuRyu am Freitag bekannt, dass das „The Caligula Effect“-Rollenspiel eine gleichnamige Umsetzung als Anime-Serie erhalten wird. Diese soll dann im April nächsten Jahres starten…

  • „Servamp“-Anime-Film angekündigt

    Anime

    Fans des „Servamp“-Universums dürfen sich freuen: Wie am Mittwoch bekanntgegeben, wird mit „Gekijouban Servamp: Alice in the Garden“ im Frühling nächsten Jahres ein Anime-Film zum Franchise erscheinen. Der Film wird den TV-Anime von 2016 zwar nicht fortsetzen, aber den Hintergrund des Charakters Misono Alicein näher beleuchten…

  • KSM Anime: Anime-Neuheiten im Januar 2018

    Anime

    Auch im nächsten Jahr versorgt KSM Anime uns wieder mit frischen Anime-Volumes und -Filmen, die allesamt am 24. Januar erscheinen werden und ab sofort auf Amazon.de vorbestellbar sind. Zudem nahm der Publisher aufgrund zahlreicher Kommentare zur Anime-Preispolitik Stellung auf Facebook…

Informationen

Datum:
Thema:
Anime
Erstellt von:
Quelle:
Offizielle Website, MoCa NewsANN
Keywords:
Anime, Koi to Uso
Bis zu 2,50 € für jeden von dir erstellten News-Beitrag
News hinzufügen

Teilen

Ticker

aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.