„Honey“-Manga erhält Live-Action-Film

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

„Honey“-Manga erhält Live-Action-Film

Veröffentlich am von flying_pig
Im Frühling 2018 wird eine Live-Action-Adaption vom „Honey“-Manga Premiere feiern. Einige Darsteller und Staff-Mitglieder sind bereits bekannt.
Cover
© 2013 Amu Meguro, Shuueisha Inc.
Für die Protagonistin Nao Kogure ist Yuuna Taira eingesetzt, während Taiga Onise von Shou Hirano gespielt wird. Im Staff mit dabei sind der Regisseur Koji Shintoku und der Drehbuch-Autor Junpei Yamaoka, die schon bei der „Peach Girl“-Live-Action zusammengearbeitet haben.

Amu Meguro startete „Honey“ im August 2012 in Shuueishas „Bessatsu Margaret“-Magazin. Im November 2015 wurde die Reihe mit dem achten Band abgeschlossen.

Beschreibung des Mangas Niemals hätte Nao Kogure erwartet, den Schlägertypen, dem sie in der Mittelschule, weil er verletzt war, einen Regenschirm und eine Packung Pflaster gegeben hat, wiederzusehen. Nao möchte nichts mit dem groben und angsteinflößenden Taiga Onise zu tun haben, doch dieser überreicht ihr plötzlich einen Blumenstrauß und bittet sie, mit ihm zu gehen ‒ und das mit Aussicht auf Heirat!

Zurzeit arbeitet Meguro an ihrer neuesten Romanze „Te o Tsunagou yo“. Die Reihe begann im März letzten Jahres und umfasst bislang drei Bände.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten