Spin-Off-Manga zu „Seikai Suru Kado“ gestartet

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Spin-Off-Manga zu „Seikai Suru Kado“ gestartet

Veröffentlich am von Asaki
Auf der Online-Manga-Plattform „Web Comic Zenyon“ von North Star Pictures wurde am Samstag ein Spin-off-Manga zum derzeit laufenden Anime „Seikai Suru Kado“ gestartet.Das Spin-Off trägt den Titel „Seikai Suru Kado: Aoi Haru to Railgun“ (engl. „Kado: The Right Answer: Blue Spring and Railgun“) und wird von Mangaka Kouki Ochiai gezeichnet. Die ersten zwei Kapitel sind bereits auf der Website verfügbar.

Seikai Suru Kado: Aoi Haru to Railgun setzt unmittelbar nach dem Ende von Episode fünf des Animes an und erzählt dabei eine Geschichte die dort nicht behandelt wurde. Genauer gesagt folgt dieser den Oberschülern, deren Leben sich nach der Ankunft des Kado-Würfels und der Energiequelle Wam verändert hat.

kado_top-K0CY.jpg
© 2017 Kouki Ochiai, North Star Pictures, Inc.

Die Original-Anime-Serie stammt aus dem Hause Toei Animation und ist in Japan seit April im Fernsehen sowie hierzulande als Simulcast bei Crunchyroll zu bewundern. Für die Regie zeichnet sich Masaki Watanbe verantwortlich, während Mado Nozaki für das Drehbuch zuständig ist. Auch eine Manga-Adaption des Animes wurde bereits gestartet. Diese wird von Mutsumi Okuhashi illustriert und seit dem 22. März in Kodanshas „Morning Two“-Magazin veröffentlicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten