You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Community-Gewinnspiel, die Dritte: Dystopien @ aniSearch - UPDATE

In unserem dritten Community-Gewinnspiel in diesem Jahr, haben wir Euch wieder drei tolle Preise rausgesucht, die uns von Community-Mitgliedern zur Verfügung gestellt wurden. Zur Verlosung stehen dieses Mal die Titel:UPDATE:
Die Teilnahmefrist ist nun abgelaufen und gewonnen haben dieses mal ItachiMJ, Amilabes und Bingo. Herzlichen Glückwunsch euch Dreien! Allen anderen Teilnehmern vielen Dank für die Teilnahme, versucht es beim nächsten Gewinnspiel auf jeden Fall erneut! :)

Serial Experiments Lain versetzt Euch zeitlich in die nahe Zukunft. Das dreizehnjährige Mädchen Lain ist nur etwas still und vereinsamt, aber ansonsten ein ganz normales Mädchen. Die Geschichte beginnt, als sich eines Tages die Mädchen aus ihrer Klasse aufgrund einer „E-Mail“ seltsam verhalten. Diese E-Mail stammt von einer Mitschülerin, welche kurz zuvor Selbstmord beging. Dieses Ereignis bringt Lain dazu, auch ihren eigenen Computer mal wieder einzuschalten. Und tatsächlich hat auch sie eine E-Mail von besagter Mitschülerin erhalten, in der diese behauptet, dass ihr Körper zwar tot sei, sie selbst aber im Netz weiterlebe.

Zur gleichen Zeit beginnen ihre Schulfreundinnen plötzlich zu behaupten, sie hätten Lain abends gesehen, allerdings eine ganz andere, selbstbewusste Lain. Aber wie kann das sein?


Der Anime Texhnolyze begleitet den Preisboxer Ichise, der in der unterirdischen Stadt LUX lebt, wo Verzweiflung und Gewalt den Alltag bestimmen. Dies erlebt Ichise am eigenen Leib, als er eines Tages nach einem Wettboxturnier sowohl seinen Arm als auch sein Bein gewaltsam verliert. Dem Tode nahe behandelt ihn eine Ärztin, die die nächste Texhnolyze-Generation an ihm testet. Sie ersetzt seine verlorenen Körperteile durch künstliche, mechanische Gliedmaßen, die direkt durch den Geist gesteuert werden können. Dabei spielt ein seltenes, mysteriöses Material namens „RAFIA“ eine entscheidende Rolle.

Ein junges Mädchen namens Ran beeinflusst von nun an Ichises weitere Zukunft. Sie kann die unmittelbare Zukunft voraussehen; was genau jedoch ihre Beweggründe sind und weshalb sie oft eine Maske trägt, bleibt mysteriös. Dennoch ist sie diejenige, die Ichise einen Weg aus der Finsternis zeigt, wenn für ihn schon alles verloren scheint …


Auch in Speed Grapher verschlägt es Euch in eine düstere Zukunftswelt, in der im Zuge der Globalisierung der Graben zwischen Arm und Reich immer weiter auseinanderklafft. Tokio wurde zur Stadt des Vergnügens für die Reichen. Man erzählt sich, dass irgendwo in der Stadt ein Club gegründet worden sein soll, in dem nur bestimmte Leute eintreten dürfen, wo man das ultimative Vergnügen erhält. Da allerdings nicht mehr darüber bekannt ist und es scheinbar keine Spuren dazu gibt, wird es von vielen als Mythos abgestempelt. Der Journalist Saiga, welcher in Japan festsitzt, da sein Pass konfisziert wurde, wird auf diesen Mythos aufmerksam, als eine Reihe von seltsamen Morden in den Reihen der Politiker stattfinden. Er beschließt, dieser Sache auf den Grund zu gehen und erfährt äußerst Interessantes.


Um an unserem dritten Community-Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr lediglich unten auf den Gewinnspielbutton klicken und schon seid Ihr dabei! Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen. Gewinnen kann demnach nur, wer aniSearch mit dem Deaktivieren seines Werbeblockers unterstützt! Bitte beachtet, dass eine Teilnahme ausschließlich für registrierte Mitglieder mit einem Mindestalter von 16 Jahren und nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich ist.

Teilnahmeschluss ist Samstag. der 13. Mai um 19:00 Uhr.

Allen, die ihr Glück bei unserem Community-Gewinnspiel versuchen, drücken wir ganz fest die Daumen! Wenn Ihr einen Favoriten unter den Preisen habt, dann nennt uns diesen gerne in den Kommentaren. Wir versuchen dies dann nach Möglichkeit zu berücksichtigen.
Gewinnspiel beendet!

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Gewinnspiel – 30 Jahre Totoro!

    Gewinnspiel

    Heute vor genau 30 Jahren lief der allseits beliebte Film „Mein Nachbar Totoro“ von Hayao Miyazaki in den japanischen Kinos an. Bis heute ist „Mein Nachbar Totoro“ einer der beliebtesten Filme vom Studio Ghibli überhaupt und selbst außerhalb der Anime-Szene ist der Film als klassischer japanischer Zeichentrickfilm bekannt und bliebt. So hat es Titelfigur Totoro sogar ins Logo seines Schöpferstudios geschafft und schmückt seitdem auch zahlreiche Zimmer als niedliche Plüschfigur…

  • Gewinnspiel – 2×2 Kino-Gästelistenplätze für Fairy Tail: Phoenix Priestess - UPDATE

    Gewinnspiel

    Die Tage werden länger, die Temperaturen übersteigen so langsam die 20-°C-Marke und die ersten Cosplayer wurden auch schon im Freien gesichtet – „Frühling“ nennt sich das im Volksmund. Da viele Anime-Fans jedoch lieber mit einem Dach über dem Kopf und Sonnenschutz ihrem Hobby frönen, haben wir etwas für Euch: Zusammen mit Kazé Deutschland verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze für eine Kinovorstellung des Films Fairy Tail: Phoenix Priestess!…

  • Gewinnspiel: 2x My Hero Academia und 2x A Silent Voice – UPDATE

    Gewinnspiel

    Frohe Ostern! Zwar sind es Stand heute noch zwei Tage bis zum Ostersonntag, doch hält uns das nicht davon ab schon jetzt den Osterhasen zu spielen und euch was schönes ins Nest zu legen! Der Anlass ist jedoch ein viel coolerer als das Osterfest: der heutige 30. März ist auch das Veröffentlichungsdatum des ersten Volumes von My Hero Academia, den Kazé Deutschland zu uns geholt hat. Aus diesem Grund verlosen wir in Zusammenarbeit mit Kazé Deutschland My Hero Academia – Volume 1 jeweils einmal auf DVD und Blu-ray! Die erste Volume enthält die ersten fünf Episoden von Izuku Midoriyas steinigem Weg zum Superhelden!…

  • Gewinnspiel: 2x Fullmetal Alchemist – Gesamtbox - UPDATE

    Gewinnspiel

    Vor etwa drei Wochen lief die Live-Action-Umsetzung von Fullmetal Alchemist in den westlichen Streamingportalen an. Um diesen Anlass gebührend zu würdigen, veranstalten wir zusammen mit KSM Anime erneut ein Gewinnspiel für euch! Ihr habt die Chance eine von zwei neu erschienen Blu-ray-Komplettboxen von Fullmetal Alchemist zu gewinnen. Diese enthält alle 51 Episoden des Animes von 2003 in deutscher und japanischer Vertonung auf sechs Blu-ray-Discs und zusätzlich Bonusmaterial in Form von Openings und Endings der Serie sowie weiteren Features…

  • Das große Neujahrsgewinnspiel: 31 Tage – 31 Preise! - UPDATE

    Gewinnspiel

    Nicht mehr lange und wir feiern in das neue Jahr 2018! Auch wir möchten dieses angemessen einläuten und natürlich euch – der Community – etwas zurückgeben. 2017 war wieder ein tolles Jahr für aniSearch, einige Neuerungen wie der Live-Chat, das verbesserte Forum und die Einführung der Achievements führen zu einem immer regeren Austausch und einer wachsenden Beteiligung eurerseits. Als Dank an euch haben wir uns ein ganz besonderes Gewinnspiel überlegt, bei dem es genauso viele Preise zu gewinnen gibt, wie der letzte Monat des Jahres Tage hat: Nämlich sage und schreibe 31!…

Informationen

Datum:
Thema:
Gewinnspiel
Erstellt von:
Keywords:
Gewinnspiel
News hinzufügen

Teilen

Ticker

aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.