You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Community-Gewinnspiel, die Dritte: Dystopien @ aniSearch - UPDATE

In unserem dritten Community-Gewinnspiel in diesem Jahr, haben wir Euch wieder drei tolle Preise rausgesucht, die uns von Community-Mitgliedern zur Verfügung gestellt wurden. Zur Verlosung stehen dieses Mal die Titel:UPDATE:
Die Teilnahmefrist ist nun abgelaufen und gewonnen haben dieses mal ItachiMJ, Amilabes und Bingo. Herzlichen Glückwunsch euch Dreien! Allen anderen Teilnehmern vielen Dank für die Teilnahme, versucht es beim nächsten Gewinnspiel auf jeden Fall erneut! :)

Serial Experiments Lain versetzt Euch zeitlich in die nahe Zukunft. Das dreizehnjährige Mädchen Lain ist nur etwas still und vereinsamt, aber ansonsten ein ganz normales Mädchen. Die Geschichte beginnt, als sich eines Tages die Mädchen aus ihrer Klasse aufgrund einer „E-Mail“ seltsam verhalten. Diese E-Mail stammt von einer Mitschülerin, welche kurz zuvor Selbstmord beging. Dieses Ereignis bringt Lain dazu, auch ihren eigenen Computer mal wieder einzuschalten. Und tatsächlich hat auch sie eine E-Mail von besagter Mitschülerin erhalten, in der diese behauptet, dass ihr Körper zwar tot sei, sie selbst aber im Netz weiterlebe.

Zur gleichen Zeit beginnen ihre Schulfreundinnen plötzlich zu behaupten, sie hätten Lain abends gesehen, allerdings eine ganz andere, selbstbewusste Lain. Aber wie kann das sein?


Der Anime Texhnolyze begleitet den Preisboxer Ichise, der in der unterirdischen Stadt LUX lebt, wo Verzweiflung und Gewalt den Alltag bestimmen. Dies erlebt Ichise am eigenen Leib, als er eines Tages nach einem Wettboxturnier sowohl seinen Arm als auch sein Bein gewaltsam verliert. Dem Tode nahe behandelt ihn eine Ärztin, die die nächste Texhnolyze-Generation an ihm testet. Sie ersetzt seine verlorenen Körperteile durch künstliche, mechanische Gliedmaßen, die direkt durch den Geist gesteuert werden können. Dabei spielt ein seltenes, mysteriöses Material namens „RAFIA“ eine entscheidende Rolle.

Ein junges Mädchen namens Ran beeinflusst von nun an Ichises weitere Zukunft. Sie kann die unmittelbare Zukunft voraussehen; was genau jedoch ihre Beweggründe sind und weshalb sie oft eine Maske trägt, bleibt mysteriös. Dennoch ist sie diejenige, die Ichise einen Weg aus der Finsternis zeigt, wenn für ihn schon alles verloren scheint …


Auch in Speed Grapher verschlägt es Euch in eine düstere Zukunftswelt, in der im Zuge der Globalisierung der Graben zwischen Arm und Reich immer weiter auseinanderklafft. Tokio wurde zur Stadt des Vergnügens für die Reichen. Man erzählt sich, dass irgendwo in der Stadt ein Club gegründet worden sein soll, in dem nur bestimmte Leute eintreten dürfen, wo man das ultimative Vergnügen erhält. Da allerdings nicht mehr darüber bekannt ist und es scheinbar keine Spuren dazu gibt, wird es von vielen als Mythos abgestempelt. Der Journalist Saiga, welcher in Japan festsitzt, da sein Pass konfisziert wurde, wird auf diesen Mythos aufmerksam, als eine Reihe von seltsamen Morden in den Reihen der Politiker stattfinden. Er beschließt, dieser Sache auf den Grund zu gehen und erfährt äußerst Interessantes.


Um an unserem dritten Community-Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr lediglich unten auf den Gewinnspielbutton klicken und schon seid Ihr dabei! Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen. Gewinnen kann demnach nur, wer aniSearch mit dem Deaktivieren seines Werbeblockers unterstützt! Bitte beachtet, dass eine Teilnahme ausschließlich für registrierte Mitglieder mit einem Mindestalter von 16 Jahren und nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich ist.

Teilnahmeschluss ist Samstag. der 13. Mai um 19:00 Uhr.

Allen, die ihr Glück bei unserem Community-Gewinnspiel versuchen, drücken wir ganz fest die Daumen! Wenn Ihr einen Favoriten unter den Preisen habt, dann nennt uns diesen gerne in den Kommentaren. Wir versuchen dies dann nach Möglichkeit zu berücksichtigen.
Gewinnspiel beendet!

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Community-Gewinnspiel im Zeichen der japanischen Schwertkunst

    Gewinnspiel

    Unser diesmaliges Community-Gewinnspiel ist voll und ganz der japanischen Schwertkunst gewidmet. Die Animeserien, die es diesmal zu gewinnen gibt, haben somit alle eine Gemeinsamkeit, könnten ansonsten aber unterschiedlicher nicht sein. Da dürfte also für jeden Geschmack etwas dabei sein…

  • Gewinne Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia zusammen mit einer New Nintendo 3DS XL! - UPDATE

    Gewinnspiel

    Rollenspielliebhaber und diejenigen unter Euch, die schon immer mit der Anschaffung eines New Nintendo 3DS XL geliebäugelt haben sollten nun hellhörig werden, denn zum Sommeranfang dürfen wir Euch erneut ein richtig tolles Gewinnspiel präsentieren! Zum am 19. Mai begonnenen Verkaufsstart des Strategie-Rollenspiels Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia verlosen wir einmal das Spiel zusammen im Paket mit einem New Nintendo 3DS XL!…

  • Community-Gewinnspiel, die Vierte: Hier gibt es Manga! - UPDATE

    Gewinnspiel

    In unserem vierten Community-Gewinnspiel 2017 sollen nun endlich auch die Manga-Fans unter Euch auf ihre Kosten kommen. Wir haben Euch drei sehr verschiedene Titel ausgewählt, die uns von Community-Mitgliedern zur Verfügung gestellt wurden. Da ist sicher für jeden Geschmack etwas passendes dabei! Zur Verlosung stehen dieses Mal die Titel…

  • Community-Gewinnspiel: Action-Fantasy Fest - UPDATE

    Gewinnspiel

    In unserem zweiten Community-Gewinnspiel 2017 gibt es auch dieses mal drei tolle Preise zu gewinnen. Diesmal haben wir euch drei Perlen des Action-Fantasy-Genres herausgesucht, die uns von anderen Community-Mitgliedern zur Verfügung gestellt wurden. Freut euch daher auf folgende altbekannte Titel…

  • Community-Gewinnspiel: Girls Power - UPDATE

    Gewinnspiel

    Mit dem Einzug des Frühlings starten auch unsere Community-Gewinnspiele erneut und wieder halten wir tolle Anime- und Mangaserien für euch als Preise bereit, die uns von anderen Community-Mitgliedern zur Verfügung gestellt wurden. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei, mitmachen lohnt sich also!…

Informationen

Datum:
Thema:
Gewinnspiel
Erstellt von:
Keywords:
Gewinnspiel

Teilen

Ticker

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.