You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Zwei „Haikyuu“-Recap-Filme angekündigt

Wie die 16. Ausgabe des „Weekly Shounen Jump“ am Montag enthüllt, erhält der „Haikyuu!!“-Anime diesen Herbst zwei zusammenfassende Filme. Toho Animation kündigte bereits an, am 25. März auf dem AnimeJapan 2017-Event ein Promo-Video sowie erste Poster zu veröffentlichen. Im ersten Film, „Haikyuu!! Sainou to Sense“, wird das Spiel gegen die Aobajousai-Highschool aus der ersten Staffel behandelt. „Haikyuu!! Concept no Tatakai“, der zweite Film, zeigt das Match aus der dritten Staffel, gegen die Shiratorizawa-Academy.

Cover
© 2014–2016 古舘春一/集英社・「ハイキュー!! 3rd」製作委員会・MBS
Der Ganbatte-Manga „Haikyuu“ von Haruichi Furudate begann im Februar 2012 und zählt bislang 25 Bände. Production I.G. setzte das Werk 2014 als gleichnamigen Anime um. Dieser wurde 2015 in einem zweiteiligen Film zusammengefasst und noch im selben Jahr in einer zweiten Staffel fortgesetzt. 2016 ist „Haikyuu!! Karasuno Koukou vs Shiratorizawa Gakuen Koukou“, die dritte Staffel, in Japan ausgestrahlt worden. Peppermint anime sicherte sich die Rechte an den drei Serien.

Beschreibung des Manga Ein bestimmtes Ereignis weckte in Shouyou Hinata die Liebe zum Volleyball. Sein Team hatte kaum Mitglieder, hat es aber dennoch irgendwie geschafft bis zum ersten regulären Spiel ihrer Mittelschule zu bestehen. Bei ihrem ersten und letzten Spiel wurden sie von Tobio Kageyama, dem Spieler mit dem Titel „König des Feldes“, vernichtend geschlagen. Hinata schwört sich in der Highschool Rache an Kageyama zu nehmen und fängt an hart zu trainieren und zu lernen, damit er an seiner Wunsch-Oberschule angenommen wird. Als er dann endlich dem Volleyball-Club der Karasuno-Highschool beitritt muss er feststellen, dass er nun mit Kageyama im selben Team spielt.

Das könnte Dich auch interessieren:

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.