Erstes Promo-Video zum „Ren'ai Boukun“-Anime veröffentlicht

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Erstes Promo-Video zum „Ren'ai Boukun“-Anime veröffentlicht

Veröffentlich am von Shiroiki
Auf der offiziellen Website des „Ren'ai Boukun“-Animes wurde jetzt das erste Promo-Video zum Anime veröffentlicht.

Der Anime basiert auf dem Manga von Megane Mihoshi, welcher aktuell 10 Bände umfasst und in Japan beim Verlag Holp Shuppan erscheint. Produziert wird die Serie beim Studio EMT Squared unter der Regie von Atsushi Nigorikawa. Für die Serienstruktur wird Natsuko Takahashi verantwortlich sein, während das Charakterdesign von Mariko Itou stammt. Monaca wird den Soundtrack zum Anime komponieren, welcher bei Dive II Entertainment produziert wird.

Die Anime-Serie wird ihre Premiere am 6. April im japanischen TV feiern.

Beschreibung
Ein Kiss Note ist ein machtvolles Notizbuch. Wenn man zwei Namen zusammen reinschreibt, verlieben sie sich sofort ineinander, wenn sie sich küssen, egal unter welchen Umständen. Dieses magische Notizbuch gehört einem Engel namens Guri, dessen Job es als Armor ist, Pärchen zu erschaffen. Jedoch schreibt sie unglücklicherweise den Namen von einem gewöhnlichen Schüler namens Aino Seiki rein. Und wenn er nicht jemanden küsst, stirbt Guri. Sie überzeugt Seiji, seinen Schwarm, Hiyama Akane, zu küssen. Akane ist das populärste Mädchen der Schule und wie es herauskommt, hat sie stärkere Gefühle für ihn, grenzend an Besessenheit und Wahnsinn. Letztendlich kommen Akane und Seiji zusammen, aber erst als Guri entscheidet, dass sie Seiji ebenfalls mag. Was sich für die meisten Jungs großartig anhört, wird für Seiji zum Alptraum und er will nur eine normale Beziehung zu Mädchen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten