Starttermin des „Tsugumomo“-Animes in Promo-Video enthüllt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Starttermin des „Tsugumomo“-Animes in Promo-Video enthüllt

Veröffentlich am von Asaki
Zum zukünftigen Anime „Tsugumomo“ veröffentlichte man nun ein erstes Promo-Video, aus dem der Starttermin der Serie hervorgeht. Neben dem Promo-Video stellte man aber auch ein neues Keyvisual vor.Die TV-Serie, welche auf Yoshikazu Hamadas Manga-Reihe basiert, wird am 2. April ihre Premiere auf Animax feiern, bevor diese dann am späten Abend auch auf Tokyo MX und BS11 zu sehen sein wird. Zusätzlich soll die Serie aber auch online auf Abema TV und d Anime Store gestreamt werden.

  • Cover
    © 2017 浜田よしかづ・双葉社 / つぐもも製作委員会

Produziert wird die Anime Serie beim Studio Zero-G, wo Ryouichi Kuraya sowohl die Regie als auch den Serienaufbau übernehmen wird. Für das Charakterdesign zeigt sich derweil Kiyotaka Nakahara verantwortlich, der gemeinsam mit Masaaki Sakurai auch für die Animationsregie zuständig sein wird. Den Soundtrack, der von Pony Canyon produziert wird, komponiert Yasuhara Takanashi. Das Opening-Thema „Metamoriser“, das bereits im Promo-Video zu hören ist, perfomt Band Ja Naimon!, während Michi mit „I4U“ das Ending beisteuern wird.

Im Cast des Animes befinden sich zum einen Yuko Sanpei und Naomi Oozora, die jeweils als Kazuya Kagami und Kiriha zu hören sein werden. Weitere Sprecher sind: Yurika Kubo als Kukuri, Eriko Matsui als Kokuyou und Noriko Shibasaki als Chisato Chikaishi. Zusätzlich wird sich auch Kikuko Inoue zum bisherigen Sprecher-Cast gesellen und in der Serie als Erzählerin dienen.

Beschreibung
Kazuya ist ein Schüler, welcher einen Gegenstand ganz besonders schätzt: den Stoffgürtel, den ihm seine Mutter gegeben hat. Er trägt ihn immer mit sich herum und es wäre eine Katastrophe für ihn, wenn er den Gürtel verlieren würde. Als er sich eines Tages während der Mittagspause auf dem Dach der Schule entspannt und an seinem Gürtel schnüffelt, wird er plötzlich von einer Perücke angegriffen und fällt vom Schuldach. Jedoch wird er von einem Mädchen in einem Kimino, namens Kiriha, aufgefangen. Diese rettet Kazuya unter der Bedingung, dass er von nun an ihr Diener sei. In seiner Notlage sieht er sich gezwungen zuzustimmen und so besiegt Kiriha die Perücke. Nach dem Kampf jedoch verschwindet Kiriha und mit ihr Kazuyas Stoffgürtel.

Zuhause findet er schließlich Kiriha wieder und es stellt sich heraus, dass sie ein „Tsukumogami" ist. Ein Wesen, welches früher mal ein Gegenstand war: Kazuyas Gürtel. Nun lebt sie bei ihm, kommandiert ihn herum und stellt sein Leben auf den Kopf. Allerdings ist da noch Kazuyas Kindheitsfreundin Chisato, die sich regelmäßig einmischt, und seine überfürsorgliche große Schwester, welche total auf ihn fixiert ist. Diese Umstände verändern Kazuyas Leben von Grund auf.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten