„Nobunaga no Shinobi“ bekommt zweite Staffel

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Nobunaga no Shinobi“ bekommt zweite Staffel

Veröffentlich am von Asaki
In der diesjährigen fünften Ausgabe von Hakusenshas „Young Animal“-Magazin, gab man am Donnerstag bekannt, dass der Anime „Nobunaga no Shinobi“ eine zweite Staffel erhalten wird, die bereits für April geplant ist.Der Kurz-Anime startete bereits in der vergangenen Herbstsaison in Japan und basiert auf dem gleichnamigen 4-Panel-Manga von Naoki Shigeno. Für die Produktion ist das Animationsstudio TMS Entertainment unter der Regieführung von Akitarou Daichi verantwortlich. Das Charakterdesign übernimmt Junko Yamanaka. Hierzulande hat sich Crunchyroll die Streaming-Rechte an dem Anime gesichert und zeigt diesen aktuell als Simulcast.


© 2016‒2017 重野なおき/ 白泉社・信長の忍び製作委員会

Beschreibung
In der Sengoku-Zeit hat Oda Nobunaga eine Geheimwaffe: das begabte Ninja-Mädchen Chidori, das er einst vor dem Ertrinken rettete. Das passionierte junge Mädchen ist entschlossen, Nobunaga bei seinen Feldzügen auf dem Weg zur Einigung Japans zu unterstützen!
Quelle: Young Animal 05 (2017), ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten