You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

„Irregular at Magic High School“-Film startet am 17. Juni

Gekijouban Mahouka Koukou no Rettousei: Hoshi o Yobu Shoujo“ wird laut der offiziellen Website am 17. Juni Premiere feiern. Neben des neuen Charakters ist auf der Website auch ein weiteres Visual enthüllt worden.
Cover
© 2016‒2017 佐島 勤/Kadokawa アスキー・メディアワークス刊/劇場版魔法科高校製作委員会
Die Handlung:
Tatsuya und seine jüngere Schwester Miyuki haben ihr erstes Jahr an der „First Magic High School“ hinter sich und genießen die Frühjahrsferien in ihrer Villa auf den Ogasawara-Inseln. Doch der Frieden hält nicht lange an, als auf einmal eine junge, kindlich wirkende Frau namens Kokoa vor den beiden auftaucht. Sie hat der „National Defense Navy“ den Dienst quittiert und nach der Flucht vertraut sie Miyuki nun ihren einzigen Wunsch an. Doch welch Geheimnis verbirgt sich hinter der augenscheinlichen Unschuld Kokoas?

Tsutomu Satou, Autor der Light-Novel-Reihe „Mahouka Koukou no Rettousei“, hat eigens für „Gekijouban Mahouka Koukou no Rettousei: Hoshi o Yobu Shoujo“ eine neue Story geschrieben. Grundlage liefert die Light Novel, an der auch Kana Ishida als Illustratorin beteiligt war. Die Reihe erhielt bereits 2014 durch das Studio Madhouse eine Adaption als TV-Anime, welcher in Deutschland bei KSM erhältlich ist und außerdem von Crunchyroll gestreamt wird. Der Main Cast des Animes wird bei dem Film wieder in seine bekannten Rollen schlüpfen.

Das könnte Dich auch interessieren:

Informationen

Datum:
Thema:
Anime
Erstellt von:
Quelle:
Offizielle Website, Dengeki Online, ANN
Keywords:
Anime, Irregular at Magic High School
Bis zu 2,50 € für jeden von dir erstellten News-Beitrag
News hinzufügen

Teilen

Ticker

aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.