„Re:Creators“ erhält Umsetzung als Manga

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

„Re:Creators“ erhält Umsetzung als Manga

Veröffentlich am von flying_pig
Das „Monthly Sunday Gene-X“-Magazin kündigte am Donnerstag an, dass es im Frühling Daiki Kases Manga-Adaption des kommenden „Re:Creators“-Animes veröffentlichten wird.
Cover
© 2017 広江礼威/小学館・アニプレックス
Beschreibung Schon vor Urzeiten haben Geschichten die Menschen in Freude, Trauer, Angst und Wut versetzt. Doch was ist mit den Charakteren innerhalb der Erzählungen: Was ist, wenn sie einen eigenen Willen besitzen? Sehen sie die Menschen als göttlich an, da diese ihre Geschichte in die Welt tragen? Die Welt verändert sich, eine Strafe könnte schon bald das Reich der Götter erschüttern. Denn in Re:Creators hat jeder die Möglichkeit, ein Schöpfer zu werden.

Der originale TV-Anime wird im April dieses Jahres starten und sich über 12 Folgen erstrecken. Sowohl das Konzept als auch das Charakterdesign stammen von Rei Hiroe. Produziert wird die Serie unter der Regie von Ei Aoki beim Studio TROYCA. Zudem arbeitet Aoki  gemeinsam mit Hiroe an der Series Composition. Die Rolle des assistierenden Regisseurs wird Makoto Katou zuteil, während Ryuuichi Makino das Charakterdesign der Animation anpasst und diese auch in Zusammenarbeit mit Jun Nakai leitet. I-IV ist für das Mechanical Design verantwortlich und die Musik stammt von Hiroyuki Sawano.
Quelle: Monthly Sunday Gene-X Februar (2017), ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten