Little Big Soldier (2010)

Da Bing Xiao Jiang / 大兵小將

Kommentare – Little Big Soldier

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Film „Little Big Soldier“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Little Big Soldier“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: RichieTheDog#1
Eigentlich hält sich meine begeisterung zu Multi-Millionen China Produktionen in Grenzen.
Da viele einfach zu langatmig sind, und als großes Schlacht-Epos vermarktet werden.
Bei Little Big Soldier, dachte ich jetzt kommt wieder so ein Film. Da sich meine Vermutung aber als falsch begründete, und die Schlacht schon geschlagen war, konnte ich dem ganzen noch eine Chance geben. Zu Recht.

(da in der Beschreibung schon alles zum Film gesagt wurde, gehe ich auf die Story nicht weiter ein)

Wer also nach den ersten 2 Minuten nicht abgeschalten hat, und kein Buddy-Movie erwartet, wird mit Aktion, Humor und einer Prise Tragik belohnt.
Für mich hat Little Big Soldier ein gewissen Wiederschau-Wert..

Ps:.. Sorry wegen Rechtschreibung und Grammatik Fehler.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 10
  • 29
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist#303

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!