Wasabi: Ein Bulle in Japan (2001)

Wasabi / ワサビ

Kommentare – Wasabi: Ein Bulle in Japan

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Film „Wasabi: Ein Bulle in Japan“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Wasabi: Ein Bulle in Japan“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Balmung#1
Es ist eine französische Actionkomödie, die hauptsächlich in Japan gedreht wurde, und genau das bekommt man auch. Wer andere Filme dieser Art aus Frankreich kennt, weiß schon im groben was ihn erwartet: spaßige Action, viel Dialogwitz mit viel Charme. Aber das ist bei dem Film nicht alles, er ist durchaus auch stellenweise emotional und sehr ernst und gerade die Mischung macht den Film auch aus. Man kann sich ihn sich gut immer wieder ansehen.

Richtig bewerten fällt mir jedoch schwer, als Jean Reno, Japan und Fan französischer Actionkomödien hat der Film eh einen besonderen extra Bonus bei mir. Als perfekt würde ich den Film jetzt auch nicht bezeichnen, das sind Actionkomödien eh selten, vor allem französische übertreiben sehr gerne, aber er hat alles was ein Film braucht um Spaß dabei zu haben und nicht bloß unterhalten zu werden.

Da er wie gesagt hauptsächlich in Japan spielt bzw. dort auch gedreht wurde, dachte ich er sollte definitiv in der DB nicht fehlen, auch wenn es wie gesagt eine typische französische Produktion ist.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
War schon witzig und auch spannend!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 44
  • 151
  • 71
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.89 = 78%Toplist#42

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!