The Grandmaster (2013)

Yidai Zongshi / 一代宗師

Kommentare – The Grandmaster

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Film „The Grandmaster“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The Grandmaster“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Aminobenzol#1
Die Kung Fu Szenen sind wirklich gut gemacht aber der der Rest ist unglaublich langweilig. Ich bin kein großer Freund von Kung Fu Filmen, jedoch habe ich mich über jedem Kampf gefreut, weil dann wenigstens irgendetwas passiert.
Man stolpert völlig humorlos episodenhaft von 1936 bis 1952 ohne dass sich eine relevante Handlung ergibt.
Für den Film habe ich 2 Zielgruppen finden können: erfahrene Freunde von Kung Fu Filmen und Freunde der IP-Man Serie.
Wer lustige Kung Fu Filme sehen will oder Anfänger ist, für den ist dieser Film reine Zeitverschwendung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 16
  • 17
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.33 = 67%Toplist#440

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!