You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Film: Soshite, Harukaze ni Sasayaite
Tief in den Bergen Japans liegt das private Jungeninternat Shidou, das jahrelang nur die Söhne der wohlhabendsten Familien Japans willkommen hieß, nun aber auch anderen die Tore öffnet. So landet Takumi in Shidou, ein eher schüchterner Junge, der nie lächelt und auf jeden einer eher unnahbaren Eindruck macht, bleibt er doch lieber allein und meidet den Kontakt zu seinen Mitschülern. Als er bei der Zimmervergabe Gii, den wohl beliebtesten Jungen der Schule, als Zimmergenossen zugeteilt bekommt, entlädt sich ihm gegenüber jedoch eine Welle der Eifersucht der anderen Jungen, zumal diese längst mitbekommen haben, dass Gii ganz besonders an Takumi interessiert ist. Unter Giis Schutz kommen sich beide schnell näher und Gii erkennt schließlich, dass Takumi unter einer Phobie vor Berührungen anderer Menschen leidet, weshalb er sich auch stets zurückzog. Mit viel Geduld, Vorsicht und einem immer wachen Auge auf die anderen Studenten in Takumis Nähe findet Gii jedoch Schritt für Schritt Zugang zu Takumis Herzen und stößt schließlich auch auf Takumis lange gehütetes, trauriges Geheimnis.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Stormborn

#1444895
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Es ist vermutlich eine etwas andere Art einen Kommentar für einen Film zu beginnen, aber im Interesse der gesamten Filmreihe Takumi, würde ich es jedem empfehlen mit dem zweiten Teil der Reihe zu beginnen. Nicht weil Teil 1 nicht sehenswert ist, sondern weil er sehr, sehr "cheesy" ist (jedenfalls um einiges mehr als wir es in Deutschland gewöhnt sind xp).

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Soshite, Harukaze ni Sasayaite
    そして春風にささやいて
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.12.2007
  • xx Synonyme
    Takumi-kun Series 1

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 7
  • 7
  • 5
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen22Klarwert3.60
Rang#247Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NowakiiNowakii
    Abgeschlossen
  • Avatar: LaviniaLavinia
    Abgeschlossen
  • Avatar: TsukiiTsukii
    Lesezeichen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • Avatar: RiskyRisky
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.