Beschreibung

Film: Fune o Amu
Mitsuya Majime, ein eher introvertierter Mitarbeiter der Vertriebsabteilung des Verlags Genbu Shobou, wird von Kouhei Araki aus der Wörterbuchabteilung, welche gemeinhin als Budgetfresser gilt, für ein neues Projekt rekrutiert. Seine Leidenschaft für Wörter verfolgend arbeitet er fortan gemeinsam mit einem bunten Team aus Verlagsmitarbeitern an der Fertigstellung eines neuen Wörterbuchs namens Daitokai („große Passage“) …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Schauspieler

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Fune o Amu
    舟を編む
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.04.2013
  • xx Synonyme
    Fune wo Amu, The Great Passage

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2Klarwert3.75
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NohitoNohito
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SariusSarius
    Abgeschlossen
  • Avatar: TaZTaZ
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.