You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Film: Ip Man
Covertext:
Im China der Vorkriegszeit ist Ip Man der berühmteste Vertreter der Martial-Arts-Kampfkunst WingTsun. Doch als die Japaner ins Land einmarschieren und seine Heimatstadt gewaltsam einnehmen, kann er nicht mehr für seine Familie sorgen und sieht sich gezwungen, im Bergwerk zu arbeiten. Als nach einem Kampfpartner gefragt wird - gegen einen Sack Reis im Falle des Siegs - meldet er sich. Auch ein alter Freund Ip Mans nimmt das Angebot an und stellt sich den Japanern in einem der brutalen Martial Arts-Kämpfe. Doch das fatale Duell endet für seinen Freund tödlich. Von Gerechtigkeit beflügelt versucht Ip Man nun, den japanischen Soldaten auf seine eigene Art und Weise gegenüberzutreten. Es kommt zu einem alles entscheidenden Duell zwischen ihm und General Miura 
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pedoro To Pedoro

#1444846
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ip Man, ein Film wie es ihn in seiner Form leider nicht all zu oft gibt. Ip Man ist einer der wenigen chinesischen Filmen (abgesehen von den Jackie-Filmen ), die mich vollkommen in ihren Bann haben ziehen können. Hierbei handelt es sich um ein Meisterwerk, ein Augenschmaus. Auf jeden Fall ein Film den man meiner Meinung nach gesehen haben muss!
Avatar: Proty92

#1444891
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Also Ip  Man ist meiner meinung nach der beste und realistischste Martial Art Filmen die ich je gesehen habe. Der Film ist mein Absoluter Lieblings-Film nicht nur weil ich Wing Chun selber Praktiziere. Den Film kann man wirklich jeden ans Herz legen der was für Kampfkunst und Geschichte übrig hat.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 16
  • 98
  • 93
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen220Klarwert4.21
Rang#3Favoriten21

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: xXOtaku4LifeXxxXOtaku4LifeXx
    Abgeschlossen
  • Avatar: alcrowexalcrowex
    Abgeschlossen
  • Avatar: Guybrush82Guybrush82
    Abgeschlossen
  • Avatar: Keitaro UrashimaKeitaro Urashima
    Abgeschlossen
  • Avatar: Ja_EwJa_Ew
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.