Windstruck (Live-Action)Nae Yeojachingureul Sogaehamnida / 내 여자친구를 소개합니다

  • TypMovie
  • Episoden1 (~)
  • Veröffentlicht03. Jun 2004
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • HerkunftSüdkorea
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Film Informationen

  • Film: Windstruck
    • Südkorea Nae Yeojachingureul Sogaehamnida
      내 여자친구를 소개합니다
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 03.06.2004
    • Deutsch Windstruck
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 12.08.2010
    • Synonyme: Let Me Introduce (you to) My Girlfriend, 여친소

Film Beschreibung

Covertext:
Myung-woo (Jang Hyuk), seines Zeichens Lehrer an einer Mädchenschule, wird eines Tages durch einen unglücklichen Zufall von der bezaubernden Polizistin Kyungjin Yeo (Jun-Jihyun) verhaftet. Eigentlich wollte er nur einen Handtaschendieb fangen, landet aber selbst auf dem Revier. Polizistin Kyungjin zeigt erst so gar keine Sympathie für ihn, doch als er sie eines Abends beim Streifegehen begleitet, baut sich so langsam eine romantische Beziehung zwischen ihnen auf. Durch einen plötzlichen Polizeieinsatz währt die Romanze allerdings nur kurz. Denn ehe er sich versieht, befindet sich Myung-woo unfreiwillig gemeinsam mit der hübschen Polizistin in einer haarsträubenden und halsbrecherischen Verbrecherjagd.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Film Streams

Immer mehr Films sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Film „Windstruck“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Film Trailer

Film Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Film Bilder (15 Screenshots)

Film Forum

Film Rezensionen

Avatar: Jinko#1
Windstruck, ist jedem zu empfehlen. Generell bin ich kein Fan von Liebesfilmen, aber ich dachte mir "Probiers" und Gott bin ich froh, dass ich es getan habe.

Was lässt mich, als jemanden der kein Fan von Liebesromanzen ist, aber nun so schwärmen. Nun zum Anfang trumpft Windstruck einfach mit seinen humorvollen Szenen. Dieser Witz bleibt bis ungefähr Mitte des Films und bebt dann ab. Im Vordergrund der Story steht die Beziehung von Kyungjin und Myungwoo. Man kann sich voll und ganz auf die beiden konzentrieren und wird nicht durch zig Nebencharakter wie Freunde und Familie abgelenkt. Die Schauspieler bringen die Emotionen überzeugend rüber. Es ist leicht sich in die Charaktere hineinzuversetzen und man beginnt die Eigenarten der Personen zulieben, wie Kyungjin Begründung  Weshalb sie sich nicht entschuldigt. Was wirklich bemerkenswert ist, obwohl es nicht eine Kussszene gibt, spürt man dennoch, wie eng ihre Bindung ist und so ist es nicht verwunderlich, dass ich zum Ende ganze vier Taschentücher brauchte, um den Film zuüberstehen. Echt, ich stand kurz davor abzubrechen, weil ich vom ganzen Heulen schon Kopfschmerzen hatte. Allerdings war es zu gut um abzubrechen

Die Musik zu Windstruck ist perfekt. Jeder Track ist so wundervoll schön und passend.

Nach alldem schön reden, gab es auch ein paar Mankos. Zum einen war die Handlung teilweise erahnbar. Zum anderem gibt es einfach Stellen, die mir zu unrealistisch sind. Ich denke, ihr wisst welche Szene ich meine


Nur mal nebenbei die deutsche Synchro ist meines Erachtens sehr gut.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Film Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Windstruck“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Windstruck“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Community-Gewinnspiel – „Persona 5 Royal“ für PS4
Community-Gewinnspiel – „Persona 5 Royal“ für PS4

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 92.000 werden?
[Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 92.000 werden?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 5
  • 9
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.66 = 73%Rang#372

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Pas CaalPas Caal
    Abgeschlossen
  • Avatar: skaheadskahead
    Abgeschlossen
  • Avatar: alizee85alizee85
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: 0ni0ni
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Film teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Film oder informierst gern über Filme? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Film-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Film und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.