Windstruck (2004)

Nae Yeojachingureul Sogaehamnida / 내 여자친구를 소개합니다

Rezensionen – Windstruck

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Film „Windstruck“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Jinko#1
Windstruck, ist jedem zu empfehlen. Generell bin ich kein Fan von Liebesfilmen, aber ich dachte mir "Probiers" und Gott bin ich froh, dass ich es getan habe.

Was lässt mich, als jemanden der kein Fan von Liebesromanzen ist, aber nun so schwärmen. Nun zum Anfang trumpft Windstruck einfach mit seinen humorvollen Szenen. Dieser Witz bleibt bis ungefähr Mitte des Films und bebt dann ab. Im Vordergrund der Story steht die Beziehung von Kyungjin und Myungwoo. Man kann sich voll und ganz auf die beiden konzentrieren und wird nicht durch zig Nebencharakter wie Freunde und Familie abgelenkt. Die Schauspieler bringen die Emotionen überzeugend rüber. Es ist leicht sich in die Charaktere hineinzuversetzen und man beginnt die Eigenarten der Personen zulieben, wie Kyungjin Begründung  Weshalb sie sich nicht entschuldigt. Was wirklich bemerkenswert ist, obwohl es nicht eine Kussszene gibt, spürt man dennoch, wie eng ihre Bindung ist und so ist es nicht verwunderlich, dass ich zum Ende ganze vier Taschentücher brauchte, um den Film zuüberstehen. Echt, ich stand kurz davor abzubrechen, weil ich vom ganzen Heulen schon Kopfschmerzen hatte. Allerdings war es zu gut um abzubrechen

Die Musik zu Windstruck ist perfekt. Jeder Track ist so wundervoll schön und passend.

Nach alldem schön reden, gab es auch ein paar Mankos. Zum einen war die Handlung teilweise erahnbar. Zum anderem gibt es einfach Stellen, die mir zu unrealistisch sind. Ich denke, ihr wisst welche Szene ich meine


Nur mal nebenbei die deutsche Synchro ist meines Erachtens sehr gut.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 5
  • 9
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.66 = 73%Toplist#496

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!