Windstruck (2004)

Nae Yeojachingureul Sogaehamnida / 내 여자친구를 소개합니다

Informationen

  • Film: Windstruck
    • Südkorea Nae Yeojachingureul Sogaehamnida
      내 여자친구를 소개합니다
      Typ: Movie, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 03.06.2004
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Deutsch Windstruck
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 12.08.2010
    • Französisch Windstruck
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 18.03.2009
      Publisher: Pathé !
    • Synonyme: Let Me Introduce (you to) My Girlfriend, 여친소

Beschreibung

Covertext:
Myung-woo (Jang Hyuk), seines Zeichens Lehrer an einer Mädchenschule, wird eines Tages durch einen unglücklichen Zufall von der bezaubernden Polizistin Kyungjin Yeo (Jun-Jihyun) verhaftet. Eigentlich wollte er nur einen Handtaschendieb fangen, landet aber selbst auf dem Revier. Polizistin Kyungjin zeigt erst so gar keine Sympathie für ihn, doch als er sie eines Abends beim Streifegehen begleitet, baut sich so langsam eine romantische Beziehung zwischen ihnen auf. Durch einen plötzlichen Polizeieinsatz währt die Romanze allerdings nur kurz. Denn ehe er sich versieht, befindet sich Myung-woo unfreiwillig gemeinsam mit der hübschen Polizistin in einer haarsträubenden und halsbrecherischen Verbrecherjagd.
Descrizione del distributore italiano:
La poliziotta Kyung-jin conosce il professore di liceo Myung-woo, da lei inizialmente scambiato per un rapinatore. Dopo questo spiacevole primo incontro, e in seguito a varie altre coincidenze, tra i due nasce un reciproco affetto. Il premusoso Myung-woo inizia quindi a preoccuparsi seriamente per la ragazza, che per quanto tenace, è molto spericolata; si ripromette pertanto di proteggerla come può. Ma un giorno, mentre il giovane professore tenta di aiutare la poliziotta nella pericolosa caccia ad un criminale, accadrà uno spacevole incidente, che cambierà completamente la vita di Kyung-jin...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Film sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Film „Windstruck“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (15 Screenshots)

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Film „Windstruck“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: Jinko#1
Windstruck, ist jedem zu empfehlen. Generell bin ich kein Fan von Liebesfilmen, aber ich dachte mir "Probiers" und Gott bin ich froh, dass ich es getan habe.

Was lässt mich, als jemanden der kein Fan von Liebesromanzen ist, aber nun so schwärmen. Nun zum Anfang trumpft Windstruck einfach mit seinen humorvollen Szenen. Dieser Witz bleibt bis ungefähr Mitte des Films und bebt dann ab. Im Vordergrund der Story steht die Beziehung von Kyungjin und Myungwoo. Man kann sich voll und ganz auf die beiden konzentrieren und wird nicht durch zig Nebencharakter wie Freunde und Familie abgelenkt. Die Schauspieler bringen die Emotionen überzeugend rüber. Es ist leicht sich in die Charaktere hineinzuversetzen und man beginnt die Eigenarten der Personen zulieben, wie Kyungjin Begründung  Weshalb sie sich nicht entschuldigt. Was wirklich bemerkenswert ist, obwohl es nicht eine Kussszene gibt, spürt man dennoch, wie eng ihre Bindung ist und so ist es nicht verwunderlich, dass ich zum Ende ganze vier Taschentücher brauchte, um den Film zuüberstehen. Echt, ich stand kurz davor abzubrechen, weil ich vom ganzen Heulen schon Kopfschmerzen hatte. Allerdings war es zu gut um abzubrechen

Die Musik zu Windstruck ist perfekt. Jeder Track ist so wundervoll schön und passend.

Nach alldem schön reden, gab es auch ein paar Mankos. Zum einen war die Handlung teilweise erahnbar. Zum anderem gibt es einfach Stellen, die mir zu unrealistisch sind. Ich denke, ihr wisst welche Szene ich meine


Nur mal nebenbei die deutsche Synchro ist meines Erachtens sehr gut.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Windstruck“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Windstruck“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 5
  • 9
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.66 = 73%Toplist#496

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!