The Thieves (2012)

Dodookdeul / 도둑들

Informationen

Beschreibung

Popie, Yenicall, Chewinggum und Zampano sind ein professionelles Team von Dieben in Südkorea. Nachdem sie erfolgreich eine antike Vase gestohlen haben, hören sie von Macao Park, dass ein lukrativer neuer Auftrag sie in Macau erwarte. Zur selben Zeit wird Pepsee aus speziellem Grund begnadigt und aus dem Gefängnis entlassen. Vor einigen Jahren waren Macao Park, Pepsee und Popie ein Team und arbeiteten miteinander. Macao Park und Pepsee waren zu dieser Zeit auch in einer romantischen Beziehung. Während eines Golddiebstahls wurde Macao Parks Kabel in einem Liftschacht gekappt und er verschwand samt der Goldbarren im Nichts. Kurz darauf wurde Pepsee gefangengenommen.

Nun sind Popie, Yenicall, Chewinggum und Zamano auf dem Weg nach Hongkong, um mit Macao Park zusammenzuarbeiten. Was Macao Park jedoch nicht weiß, ist, dass Pepsee ebenfalls mit den anderen auf dem Weg nach Hongkong ist.

In Hongkong wartet bereits ein anderes Team auf die Diebe: die vier aus Hongkong stammenden Diebe Chen, Andrew, Julie und Johnny. Kaum treffen die beiden Teams aufeinander beginnen sich auch schon die ersten Spannungen zwischen den Teams zu entwickeln. Bevor die ganze Situation eskaliert, tritt Macao Park in den Raum und beginnt mit der Erklärung des Plans. Das Ziel ist es, die Träne der Sonne zu stehlen. Ein Diamant, welcher zurzeit im Besitz des skrupellosen Kriminellen Wei Yong ist. Der Diamant selbst befindet sich aktuell in einem gut gesicherten Safe in einer Suite in einem Kasinohotel auf Macau. Auch erklärt Macao Park, dass es für ihn kein Problem sei, den Diamanten direkt nach dem Diebstahl für 20 Millionen Dollar zu verkaufen.

Nun arbeiten die beiden Teams zusammen und schon bald stellt es sich heraus, dass es der Raub ihres Lebens werden soll, da jeder der zehn Diebe seine persönliche Agenda hat.

Descrizione di Tucker Film:
Cinque famigerati ladri professionisti e una proposta che non possono rifiutare: rubare il “Tear of the Sun”, un diamante di 318 carati appartenente ad un misterioso boss della mafia cinese e custodito in un casinò di Macao. Per farlo, la banda di Popie si allea con alcuni colleghi di Hong Kong e con l’imperscrutabile Macao Park, la mente dell’ambiziosa quanto rischiosa impresa. Fra i membri del gruppo, ognuno teso a perseguire il proprio fine a discapito degli altri, iniziano ben presto a emergere tensioni, vecchie cicatrici e amori non sopiti. Una cassaforte impenetrabile, un casinò che pullula di poliziotti, un clima di ambiguità e diffidenza: chi riuscirà a tenere per sé il gioiello da 20 milioni di dollari?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Film sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Film „The Thieves“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (14 Screenshots)

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Film „The Thieves“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „The Thieves“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „The Thieves“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „The Thieves“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „The Thieves“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 8
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.45 = 69%Toplist#896

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!