You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Avatar: Mamango

Ich muss als erstes mal offenlegen, dass dies die erste Realverfilmung eines Anime ist, die ich je gesehen habe x3 und ich doch einigermaßen positiv überrascht war :o.
Black Butler ist grundsätzlich einer meiner Lieblingsanimes c: und natürlich muss man sich auf einige Änderungen gefasst machen,
Avatar: BLUEANGEL X

Guckt den Black Butler realfilm bitte nicht an. Dieser film ist eine beleidigung an die tolle anime serie und tollen manga reihe. ich gebe nur 2 punkte wegen den guten action szenen und den tollen intro von Black Butler. Ansonsten ist der realfilm absolute zeitverwendung. Guckt lieber Black Butler Book Of Atlantic an. Der Anime film ist viel besser als der realfilm. Und das sage ich als Black Butler fan.

Streams

Trailer