Beschreibung

Film: Rurouni Kenshin: Kyoto Inferno
Covertext:
Während der friedliebende Samurai Kenshin versucht, in Tokio seine dunkle Vergangenheit als Killer im Dienste der Regierung zu vergessen, erhält er einen finalen Auftrag: Der größenwahnsinnige Auftragsmörder Shishio will einen Staatsstreich anzetteln und das Land im Chaos versinken lassen. Um dies zu verhindern, macht sich Kenshin auf den Weg nach Kyoto, denn nur er kann sich dem ebenbürtigen Schwertkämpfer entgegenstellen. Doch wie will er ihn aufhalten, wenn Kenshin doch geschworen hat, nie wieder ein Menschenleben zu nehmen?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Schauspieler

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Gutts

#1444892
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine hervorragend gelungene Neuinterpretation der Kenshin-Saga. Die Movie-Trilogie ist vor allem mitreißendes Popkorn-Kino im Samurai Setting. Dank des vielschichten Haupthelden und der klaren pazifistischen Botschaft bleibt sie aber wenn nicht denk-, dann doch zumindest errinnerungswürdig.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 7
  • 46
  • 33
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen92Klarwert4.06
Rang#16Favoriten8

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Mr FreakMr Freak
    Abgeschlossen
  • Avatar: TonoTono
    Abgeschlossen
  • Avatar: Blues1989Blues1989
    Abgeschlossen
  • Avatar: WondervilleWonderville
    Abgeschlossen
  • Avatar: SeidenkrawatteSeidenkrawatte
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.