Kanojo wa Uso o Aishisugiteru (2013)

カノジョは嘘を愛しすぎてる

Informationen

  • Film: Kanojo wa Uso o Aishisugiteru
    © 2013 青木琴美・小学館/「カノジョは嘘を愛しすぎてる」製作委員会
    • Japanisch Kanojo wa Uso o Aishisugiteru
      カノジョは嘘を愛しすぎてる
      Typ: Movie, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 14.12.2013
      Adaptiert von: Manga
    • Synonyme: The Liar and His Lover, Kanojo wa Uso wo Aishisugiteru

Beschreibung

Der 25-jährige Aki ist von seinem Leben gelangweilt.
In seiner Schulzeit gründete er zusammen mit seinen Freunden die Band Crude Play. Doch nachdem diese von einem Plattenlabel unter Vertrag genommen wurde und so von einer einfachen Freizeitbeschäftigung zu einer populären Band herangewachsen war, entschied er sich dem Rummel zu entgehen und fortan nur noch unter einem Pseudonym als Komponist der Band zu fungieren. So lebt er weiterhin ein normales Leben, während seine Freunde mit seiner Musik die Charts stürmen. Doch dann trifft er auf Riko, ein sechzehnjähriges Mädchen, welches mit ihren beiden Schulfreunden in einer Band spielt. Aki verliebt sich sofort in ihre wunderschöne Gesangsstimme und beginnt so, völlig unüberlegt, das Mädchen als seine Freundin zu treffen. Doch Riko weiß nicht, dass sich hinter ihrem Aki der Komponist von Crude Play verbirgt, da er ihr zuvor sagte, dass er mit Musik nichts am Hut habe. Doch dann wird sie plötzlich vom selben Label, wie Aki damals, entdeckt und landet so mitten in seiner zuvor so sorgsam vor ihr verborgenen Welt.
Können die beiden auch nachdem Riko die Wahrheit erfährt, bestehen? Oder verliert Aki durch die Musik, erneut etwas, das ihm wichtig ist?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Film sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Film „Kanojo wa Uso o Aishisugiteru“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Film „Kanojo wa Uso o Aishisugiteru“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Film „Kanojo wa Uso o Aishisugiteru“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (30 Screenshots)

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Kanojo wa Uso o Aishisugiteru“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Kanojo wa Uso o Aishisugiteru“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Kanojo wa Uso o Aishisugiteru“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Kanojo wa Uso o Aishisugiteru“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 11
  • 6
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.90 = 78%Toplist#251

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!