Hentai Kamen: Forbidden Super Hero (2013)

Hentai Kamen / 変態仮面

Informationen

  • Film: Hentai Kamen: Forbidden Super Hero
    © 2013「HENTAI KAMEN」製作委員会

Beschreibung

Covertext:
Kyosuke Shikijo, Sohn eines masochistischen Vaters und einer sadistischen Mutter, hat einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Als eines Tages seine Mitschülerin Aiko Himeno - das Mädchen, in das er verliebt ist - bei einem Raubüberfall als Geisel gehalten wird, versucht Kyosuke die Angebetete zu retten. Um nicht erkannt zu werden, will er sich eine Maske aufsetzen, stülpt aber versehentlich ein getragenes Höschen über den Kopf. Urplötzlich erwachen die perversen Gene seiner Eltern in ihm und sein Körper entwickelt übermenschliche Superkräfte. Das ist die Geburtsstunde des neuen Superhelden Hentai Kamen!
Blurb:
Teenage martial artist Kyosuke Shikijo wants to be a hero. But when the chance comes to foil a bank robbery and win the heart of the girl he adores, the only way to conceal his identity is to put lady’s knickers on his head. This triggers his transformation into Hentai Kamen, the Pervert Mask, with the discovery that female underwear brings him undreamed-of superpowers. Get ready for in-your-face superheroism from a man with pants for a mask.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (30 Screenshots)

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Paotto#1
Anspruch:nichts
Action:viel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:mittel
Hentai Kamen, ein Superheld der sich Mädchenunterhosen über den Kopf zieht und das Böse bekämpft. So seltsam wie der Film klingt, genauso seltsam ist er auch. Dennoch ist er auch ein grandioses Stück Unterhaltung, wenn man es schafft sich auf ihn einzulassen.


In Hentai Kamen findet der Protagonist Kyosuke heraus, dass er unglaubliche Kräfte bildet, wenn er sich eine Pantsu über den Kopf zieht. Um seinen Schwarm Aiko und seine Schule vor dem Bösen zu beschützen kämpft er gegen diverse fiese Typen mit seinen Material- Arts Fähigkeiten.
Wer es bei der Beschreibung noch nicht bemerkt hat, Hentai Kamen ist Trash hoch Zehn. Aber das macht der Film sehr gekonnt. Die Schauspieler haben offensichtlich viel Spaß in ihren Anzügen durch die Gegend zu hüpfen und sich „auf die Schnauze zu hauen“. Dennoch ist der Humor ein wenig grenzwertig, den man mögen muss. So bekämpft Hentai Kamen seine Gegner mit Vorliebe dadurch indem er ihnen seinen Intimbereich ins Gesicht drückt.

Ich für meinen Teil hatte viel Spaß bei Hentai Kamen und wenn man aufmerksam ist, findet man die ein oder andere Anspielung auf Spiderman und andere amerikanische Superhelden. Somit reiht er sich ganz weit vorne in meiner Liste der besten Trashfilme ein.
    • ×12
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Marasako#2
Ich weiß es noch ziemlich genau... Ich habe diesen Film zusammen mit meinem besten Freund geguckt. An dem Tag wussten wir nicht was wir gucken sollten, also hat er vorgeschlagen "Kennste Hentai Kamen? Der ist echt... Wir können ma reingucken und wenn er dir net zusagt, gucken wa wat anderes". Naja, ca. 100 Minuten später war der Film vorbei und mein Bauch tat vom Lachen weh


Allein schon die Tatsache das Kyosuke Superkräfte bekommt, in dem er sich einen Damenschlüpfer über den Kopf zieht, bringt mich selbst jetzt beim Schreiben des Kommentars zum Lachen. Vllt waren ja die Eltern dafür verantwortlich, dass er überhaupt erst auf die Idee kommt sich die Unterhosen aufn Kopf zu ziehen... Naja egal
Im Laufe des Filmes kommen viele "kranke" Gestalten zum Vorschein, gegen die unser Superheld kämpfen darf. Appropos kämpfen... Die Kämpfe... sind...krass... und irgendwie verstörend, aber auf die "gute Weise", oder so ähnlich. Auf jedenfall muss man einfach lachen, ob man nun Fan von sowas ist, oder nicht.

Um es kurz zu machen: Wenn man hört "japanische Produktion" und eine parallele zu den ganzen "Japanese-Gore"-Filmen zieht, mag man vllt etwas skeptisch an den Film rangehen, aber ich sage euch, dass ihr das nicht braucht. Einfach nicht nachdenken, ob es eine tiefere Bedeutung hat, oder versuchen raus zu finden, was man aus dem Film mitnehmen kann. Einfach das Hirn in den Stand-By-Modus bringen und diese abgedrehte Komödie genießen. Denn so macht dieser Film am meisten Spaß
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Avatar: alameo#1
Ich wollte es mit nem Freund anschauen, ABER als Hentai Kamen dann als Frau verkleidet im Unterwäsche Laden stand und sich die Slips einen nach den anderen über den Kopf gezogen hatte, weil er die andere Unterhose verloren hatte, mussten wir leider aufhören, da wir vor lachen kaum noch Luft bekommen haben. Da wir aber in letzter Zeit leider etwas zu beschäftigt sind, konnten wir noch nicht weiterschauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Bodo786
V.I.P.
#2
#SchleFaz Muss ich noch mehr sagen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Kusogaki#3
Ist es ein Vogel? ist es ein Flugzeug? Nein es ist.....ein Typ mit nem Frauenschlüpper?? GEIL XD
Ja Hentai Kamen einer der Amüsantesten Filme die ich je gesehen habe, Hauptfigur ist der Sohn einer DOMINA und eines POLIZISTEN was ihm natürlich einerseits einen sehr starken Gerechtigkeitssinn verleiht als auch Perverse Superpower um die Welt (und in der Hauptsache seine Schule und seine Geliebte) zu Schützen wobei er auf mehrere nun nennen wir sie mal "Auftragskiller" und seine Nemesis(Erzfeind) trifft der wohl ebenfalls über Perverse Superkräfte verfügt, aber wie heißt es schon bei Highlander es kann nur einen geben.
Schaut euch den Film an bildet euch eure eigene Meinung und habt spaß dabei, man kommt hier aus dem lachen nicht raus.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 25
  • 53
  • 100
  • 49
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.53 = 71%Toplist#148

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!