Vampire Girl vs. Frankenstein Girl (2009)

Kyuuketsu Shoujo tai Shoujo Franken / 吸血少女対少女フランケン

Informationen

  • Film: Vampire Girl vs. Frankenstein Girl
    • Japanisch Kyuuketsu Shoujo tai Shoujo Franken
      Kyūketsu Shōjo tai Shōjo Franken
      吸血少女対少女フランケン
      Typ: Movie, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 26.06.2009
      Adaptiert von: Manga
    • Englisch Vampire Girl vs. Frankenstein Girl
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 19.10.2010
    • Deutsch Vampire Girl vs. Frankenstein Girl
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 03.09.2010

Beschreibung

Covertext:
Monami ist ein sehr hübscher Teenage-Vampir, die sich in den jungen Sterblichen Mitzushima verliebt hat. Doch selbstverständlich gibt es Probleme bei dieser Beziehung, denn nicht nur Monami ist scharf auf den jungen Mitschüler, sondern auch die arrogante Keiko, Tochter des Vizerektors der Schule. Selbstverständlich hat Keiko keine Chance gegen die übermenschlichen Kräfte Monamis und bezahlt den Kampf um Mitzushima mit ihrem Leben. Doch Keikos Vater erweckt seine Tochter wieder zum Leben, aufgepeppt mit vielen Leichenteilen und verstärkt mit übermenschlichen Kräften. Die Schlacht zwischen dem »Vampire Girl« und dem »Frankenstein Girl« geht in die letzte Runde und läutet den Beginn eines unglaublichen Blutbads ein.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Film „Vampire Girl vs. Frankenstein Girl“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Film über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (33 Screenshots)

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Vampire Girl vs. Frankenstein Girl“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Vampire Girl vs. Frankenstein Girl“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Vampire Girl vs. Frankenstein Girl“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Vampire Girl vs. Frankenstein Girl“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 7
  • 16
  • 9
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.55 = 51%Toplist#1116

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!