Ouran Koukou Host Club (2011)

桜蘭高校ホスト部 Ouran High School Host Club

Informationen

  • Film: Ouran Koukou Host Club
    • Japanisch Ouran Koukou Host Club
      Ōran Kōkō Host Club
      桜蘭高校ホスト部 Ouran High School Host Club
      Typ: TV, 11 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 23.07.2011 ‑ 01.10.2011
      Adaptiert von: Manga
      Webseite: tbs.co.jp

Beschreibung

Haruhi, die sich als Junge verkleidet, schafft es mit ihrem Talent an die private Eliteschule Ouran High School – und das, obwohl sie aus ärmlichen Verhältnissen stammt! Als sie sich einen ruhigen Platz zum Lernen suchen will, landet sie per Zufall im Zimmer des Host Clubs der Schule, bestehend aus Chef Tamaki, dem coolen Verwalter Kyoya, den selbstverliebten Zwillingen Hikaru und Kaoru, dem stillen Takashi und Honey, der eher wie ein Grundschüler als ein 17-Jähriger aussieht. Als sich Haruhi von ebendiesen Jungs bedrängt fühlt, reißt sie eine extrem teuere Vase zu Boden. Um diese »Schuld« zu bezahlen, sieht sie sich gezwungen, dem Host Club beizutreten …
Disguised as a boy, Haruhi’s talent gets her into the elite private school Ouran High School – despite coming from a poor background!

While searching for a quiet space to learn, she ends up in the room of the school’s Host Club, consisting of leader Tamaki, cool office guy Kyoya, the self-loving twins Hikaru and Kaoru, the quiet Takashi, and childlike Honey. When Haruhi feels harassed by the boys, she accidentally breaks an expensive vase. To pay off her “dept”, she is forced to work for the Host Club …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Film sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Film „Ouran Koukou Host Club“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Film „Ouran Koukou Host Club“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Film über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Film „Ouran Koukou Host Club“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Film „Ouran Koukou Host Club“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (33 Screenshots)

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: KawaiiChan#1
Hier haben wir also die Live-Action-Version des Anime Ouran Highschool Host Club. Die Live-Action schafft es natürlich nicht an den Anime heran, doch werden viele lustige MOmente in der Serie toll wiedergegeben und die Schauspieler nehmen wirklich haargenau die Rolle ihres Charakter an. Alles erscheint übertrieben, rosig und ab und an mehr als unlogisch da man denkt man befinde sich direkt in der unlogischen Welt des Anime. Dennoch hat diese Serie einige tolle Episoden und ist sichtlich besser als andere Live-Action-Versionen von Animes!


Story
Die Story ist natürlich die selbe wie im Anime bzw. Manga. Etwas abgeändert durch neue Charakter macht das schauen der Serie dadurch viel Spaß. Klar kennt man einige Szenen, doch im Grunde genommen wird einiges etwas geändert damit man nicht das selbe erneut sehen muss. Ebenso ist das Ende nicht das selbe wie im Anime, man kann hierbei also beruhigt überrascht werden wenn man die Serie zuende schaut.

Schauspieler
Wie schon gemeint spiegeln die Schauspieler ihren jeweilig zugeteilten Charakter nahezu perfekt wieder. Am meisten muss man wohl den Schauspieler von tamaki loben. Seine verrückte, leicht selbstverliebte und kindliche Art wird von diesem Schnittchen perfekt rübergebracht. Auch unsere weibliche Protagonistin Haruhi wird von einer tollen Schauspielerin gespielt. Die Ruhe in Person sowie die niedliche und bodenständige junge Dame die sie doch ist. Der restlcihe Hostclub ist so wie man ihn sich vorstellen kann. Inzest-Zwillinge, Megane-kun mit Sarkasmus und die beiden Ältesten, der schweigsame Mori und der süße Honey haben den Nagel auf den Kopf getroffen und sind so wie man sie halt kennt. Nebencharakter glänzen natürlich auch. Hier z.B der verrückte und dunkle Magie bessesene Senpai Nekozawa mit seiner komischen Katzenpuppe oder Haruhis Vater, der schrullige Transvestit, bringen einen immer wieder zum lachen.

Fazit
Diese Live-Action kann ich jedem Ouran Host Club Fan empfehlen. Aber auch Leute die den Anime nicht gesehen haben sollten mal reinschauen. Zum lachen ist genug da und die Geschichte wird schnell auf den Punkt gebracht. Einfach mal die erste Episode versuchen und schauen ob einem die übertriebene Darstellung der Charakter sowie der Handlung gefallen. Ich finde man sollte sich die Serie als Fan des Anime/Manga komplett reinziehen, schon aufgrund der anderen Geschichten die mit eingebracht werden. Ich hab wirklichs chon Live-Action gesehen die nach nix aussahen und grottig waren. Aber Host Club hat zwar grottige Animationen aber dafür tolle Schauspieler die einem das anschauen nur versüßen.
    • ×10
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Ouran Koukou Host Club“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Ouran Koukou Host Club“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 8
  • 28
  • 34
  • 17
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.49 = 70%Toplist#225

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!