Boys over Flowers (2009)

Kkotboda Namja / 꽃보다 남자

Kommentare – Boys over Flowers

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Film „Boys over Flowers“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Boys over Flowers“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: taruhimawari#1
Boys Over Flowersist das koreanische Remake von "Hana Yori Dango". Die Geschichte bleibt die gleiche, nur wurde Boys Over Flowers mit viel Geld, gutaussehenden Schauspielern und neue Schauplätze produziert. Aus Domyouji wurde Goo Jun Pyo und aus Makino wurde Geum Jan Di. Eigentlich ist das Drama sehr anschaubar, nur fehlt die Liebe von Geum Jan Di zu Goo Jun Pyo. Als Zuschauer bekommt man kaum das Kribbeln der beiden Schauspieler zu spüren und man bekommt nicht das Gefühl, dass die 2 Hauptdarsteller für einander geschaffen sind. So bleibt Boys Over Flowers ein netter Remake mit einem guten Soundtrack und hübschen Schauspieler, kommt aber nicht an das Original ran.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Noona#2
Anspruch:sehr viel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
Da ich Koreanische Serien & Filme am liebsten schaue, bin ich total überzeugt von diesem Remake. Auch wenn die zwei Hauptdarsteller nicht wirklich äußerlich zusammen passen, das rüber bringen der Gefühle, stellt den Rest komplett in den Schatten. Ich habe mit gezittert, geweint, gelacht und finde, dass sich das "Angucken" sich wirklich lohnt. Ich persönlich finde es besser als das Original. Besser ist es immer noch sich eine eigene Meinung zu bilden. :)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 14
  • 34
  • 43
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.05 = 81%Toplist#31

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!