Tekken (2010)

鉄拳

Kommentare – Tekken

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Film „Tekken“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Tekken“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Devilcooker#1
Nun hat es mal wieder ein Live-Action ins Abendprogramm des deutschen Fernsehens geschafft, und das konnte ich mir keinesfalls entgehen lassen.

Tekken war mir bisher nur aus den Konsolenspielen bekannt, und auch wenn man im Film wohl mehr...äh...Story...hatte als im Multiplayer-Modus am Nachmittag bei Freunden, so war das ganze doch schon ein wenig zusammenhanglos inszeniert. Oder überstürzt. Auf jeden Fall nicht ganz kohärent. Und das lag glaub ich nicht einmal daran, dass Pro7 zuviel geschnitten hätte.

Dennoch ist Tekken ganz nett anzuschauen, zumal an einem Sonntag Abend. Die Kampfchoreographien sind nicht allzu billig, der Sound ist derart pushy, dass man immer 100% mit dabei ist, und bis auf die Dialoge wirkt der Film alles andere als trashig.

Super kurzweilige Unterhaltung. Nicht mehr, nicht weniger. Ob man als Hardcore-Fan der Spiele und Vorgänger zufrieden sein wird, kann ich aber nicht beurteilen.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: BLUEANGEL X#2
Fazit Guter Action Trashfilm

Also mir hat der film sehr gut gefallen. Und Ja ich weiss der film hat ausser den titel und die namen der charaktere. Und das Jin Kazama nur bei den Tekken turnier teilnimmt um den tot seiner mutter Jun zu rächen. Hat der film nichts mehr mit der videospielereihe nix zutun. Aber mir hat der film sehr gut gefallen. Also für einen guten action trashfilm abend ist der film sehr gut zugebrauchen UNCUT natürlich. Und teil 2 (Tekken 2 - Kazuya`s Revenge) ist direkt für die mülltonne.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 23
  • 65
  • 42
  • 33
  • 6
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.39 = 48%Toplist#1113

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!