Yatterman (2009)

ヤッターマン

Informationen

Beschreibung

Gan und seine Freundin Ai sind besser bekannt als »Yatterman«, der mit seinem Roboterhund Yatter-wan gegen die böse Doronbow-Gang kämpft. Diese wird angeführt von der scharfen Doronjo und ihren verrückten Handlangern Boyacki und Tonzra. Als die Tochter eines Abenteurers den beiden Helden eines von vier mysteriösen Stücken eines Totenkopfsteines bringt, müssen sie die anderen Stücken finden, bevor das Relikt in die Hände der Doronbow-Gang gelangt. Die mächtige Drahtzieher hinter der Gang, der böse Skull Obey, will sie benutzen, um die Welt zu stehlen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Film sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Film „Yatterman“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (40 Screenshots)

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Marasako#1
Hmm, wenn keiner will, werde ich mal ein paar Worte zu diesem Film sagen.

Der Film beginnt mitten im Geschehen und man selbst hat erstmal keinen Plan was da jetzt passiert. Dann kommen unsere Helden und unsere Bösewichte in Szene und die meisten werden nach dem Aufritt beider Partien schon den ersten "WTF?! - Moment" gehabt haben. Hier möchte man wohl lieber abschalten aber man sollte dem Film eine Chance geben.

Was im ersten - und vielleicht auch im zweiten oder im dritten - Moment so scheint, als seien alle Beteiligten nicht mehr Herr ihrer Sinne, entpupt sich als schön-herrlich, skurille Satire eines Superheldenfilms. (Vllt sowas wie Kic***ss nur via japanischer Produktion?).

Also punkten kann der Film in Sachen:
- Peinliche Outfits
- Fragwürdige Computeranimationen
- Geile Dialoge und subtil gesetzter Humor

Wie man es eben aus anderen Produktionen gewohnt ist, kommt man hier mit Logik und gesundem Menschenverstand nicht weiter. Da es eben eine Satire sein soll, versucht dieser Film nicht mal ansatzweise ernst zu sein und hält diesen Standard die ganze Zeit.

Ich weis nicht so recht was ich noch dazu sagen soll. Es ist purer Schwachsinn, aber auf halbwegs gute Weise.
Um es jetzt kurz zu machen: Für Fans von solchen Filmen ein Muss. Jemand der einen Film mit Tiefgang und Ernsthaftigkeit sucht, ist hier aber mal sowas von Fehl an Platz. Er kann durchaus gut unterhalten, wenn man sein Gehirn abschaltet
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Yatterman“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Yatterman“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 4
  • 4
  • 7
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.75 = 55%Toplist#1193

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!