Yo-Yo Girl Cop (2006)

Sukeban Deka: Code Name = Asamiya Saki / スケバン刑事 コードネーム=麻宮サキ

Informationen

  • Film: Yo-Yo Girl Cop
    • Japanisch Sukeban Deka: Code Name = Asamiya Saki
      スケバン刑事 コードネーム=麻宮サキ
      Typ: Movie, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 30.09.2006
    • Englisch Yo-Yo Girl Cop
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 17.07.2007
    • Deutsch Yo-Yo Girl Cop
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 22.08.2007
    • Synonyme: Sukeban Deka: Koodo Neemu = Asamiya Seki

Beschreibung

Wegen des illegalen Aufenthalts, in den USA, wird das äußerst widerspenstige junge Mädchen „K“ wieder zurück nach Japan abgeschoben. Dort wird sie von einer Organisation als Undercoversondereinheit angeworben. Sie soll als Schülerin undercover mit dem Decknamen „Asamiya Saki“ ermitteln. Ihr Auftrag: Eine Schule, eine mysteriöse Internetseite und Schüler, die mit Sprengstoffgurten ums Leben gekommen sind. Doch bleibt ihr nicht viel Zeit, da ein Countdown auf der Internetseite schon fast zu Ende zählt.
Blurb:
Saki is a beautiful high school girl secretly working for the Japanese government as a "special student undercover cop." Her uniform includes a pair of see-through underwear. Attending a prestigious high school, Saki is sent to investigate a student prostitution ring in order to bail her estranged mother out of jail.

Once there, Saki gets bullied and emotionally abused by her classmates because of her underwear. Falling in love with a boy named Takuya, Saki is torn between love and duty.

Soon, she befriends a classmate/prostitute Asuka, who is later murdered when her double life is discovered. Joining forces with the girls from the school, Saki takes out her personal revenge on the prostitution ring run by the headmaster and a teacher named Reiko. Her weapon is a yo-yo and her battle cry is "I will never, ever forgive you!"
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Film sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Film „Yo-Yo Girl Cop“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Film „Yo-Yo Girl Cop“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Film über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (10 Screenshots)

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Aliji#1
Anspruch:2
Action:8
Humor:0
Spannung:5
Sinn:1
Die Live Action „Yo-Yo Girl Cop“ handelt von einem Mädchen, das aus irgendeinem Grund aus New York ausgewiesen wird und dann irgendwie von der Polizei gefangen genommen wird. Sie muss ganz unerwartet und plötzlich eine Geheimagentin der japanischen Polizei werden( „wie normal“ ^^) und in einer Privatschule für die Polizei spionieren ,um den Inhaber einer bösartigen Internetseite zu finden.
Mal abgesehen von den sehr schlechten Schauspielern, den schlechten und blinden Kameraleuten und der sehr schlechten Umsetzung der Geschichte, ist der Film recht actionreich und spannend. Natürlich ist dieser sehr schwer zu verstehen, einige Szenen haben mich sogar zum Denken angeregt. Eine Szene besonders: Vor dir stehen 5 Leute mit Maschinengewehren und Pistolen, und du hast die Wahl zwischen einer Pistole und einem billigen Yo-Yo. Was würdest du nehmen? Der menschliche gesunde Verstand würde logisch handeln, hier ist es leider nicht der Fall. Besonders die Schüler der Privatschule und sonst alle in der Schule, werden hier lächerlich, wirr und sinnlos denkend dargestellt.

Ich frag mich immer noch, worum es da eigentlich geht,da der Anfang kein Anfang ist, die Story keinerlei Sinn beinhaltet und das Ende kein Ende ist. Was wollten die " Bösewichte" denn eigentlich in die Luft jagen? Die Schule? Ihre Clubmitglider ? Die Schüler?Die Freundin des Cob Girls oder etwa sich selbst? Und warum? lol

Sehr viele unlogische und sinnlose Handlungen werden von schlechten Spezial-Effekts begleitet und dazu noch von schlechten Schauspielern ausgeübt. = Die perfekte Katastrophe,anders kann man das nicht ausdrücken.

Der Film ist sein Geld nicht wert…...würde ich niemanden empfehlen, nicht mal meinen Feinden :D
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Avatar: Kurz#1
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Bam.
Im Gegensatz zu den ganzen Durchschnittsleuten finde ich den Film echt sehenswert. Natürlich wird eine Manga Verfilmung niemanden vom Hocker reißen, der Kino ala Hollywood erwartet. Aber die Story war schon ok, hatte an gewissen stellen bei weitem mehr Tiefgang als die meisten Hollywood-Filme, und bietet dabei noch nette Action.

Für Freunde des Japanischen Films auf jeden Fall empfehlenswert.

Eins möchte ich noch loswerden, weil es mir wirklich des öfteren auffällt.

Klar steht in erster Linie- hat ein Film jemanden zu gefallen.
Da man aber automatisch immer wieder vergleiche zu schon gesehenen Filme zieht, sollte man bedenken, das die Art der Schauspielerei und der Filmkunst, sich in asiatischen Ländern von Grund auf anders entwickelt hat, und natürlich in erster Linie auch Asiaten als Zielgruppe hat. Kulturelle Unterschiede bedeuten halt, nicht nur andere Optik, sondern auch andere Verhaltensmuster usw.

Wenn man dies bedenkt, und einem die Unterschiede bewusst werden, bewertet man manchen Asia-Film plötzlich ganz anders.

Nur mal als Denkanstoß.

Beste Grüße
Kurz
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 18
  • 13
  • 4
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.33 = 47%Toplist#1314

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!