Azumi: Die furchtlose Kriegerin (2003)

Azumi / あずみ

Kommentare – Azumi: Die furchtlose Kriegerin

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Film „Azumi: Die furchtlose Kriegerin“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Azumi: Die furchtlose Kriegerin“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Mordothar#1
Nun, einer meiner ersten Live Action Filme überhaupt und das was ich gesehen hab, hat mir durchaus zugesagt. Die Story ist an sich zwar sehr liniar gehalten und bietet nicht wirklich Innovation: Kinder werden zu Attentätern ausgebildet und unsere Hauptheldin, eine von den Kindern wird im späteren Verlauf von Gewissensbissen geplagt. Doch hat mir die Umsetzung ganz gut gefallen. Die Action wird schön transportiert und es wird an den richtigen Stellen mit Blut auch nicht gespart. Relativ Überraschungsfrei ließ sich der Film schön flüssig durchschauen. Es wurden keine unnötigen Fragen aufgeworfen und so blieb am Ende auch nichts unbeantwortet. Nunja es gibt sicherlich noch bessere Filmenden, doch kann sich meiner Meinung nach dieses Ende auch ganz ordentlich sehen lassen. Es hat mir einen Unterhaltsamen Abend beschert und vielleicht, wenn mich die Langeweile abends wiedermal reiten sollte, werd ich mir den Film nochmal einlegen.


Ich denk mal, in nächster Zeit werde ich meinen Kommentar nochmal überarbeiten und ein wenig ausführlicher gestalten, doch das soll für den Anfang genügen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Also für mich ist dieser Film Durchschnitt. Die Geschichte ist sehr gut gemacht. Leider fand ich einige Schauspieler nicht sehr überzeugend nicht in Deutsch und auch nicht in Japanischer Sprache.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 23
  • 58
  • 36
  • 27
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.14 = 63%Toplist#418

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!