City Hunter (1993)

Singsi Lipjan / 城市獵人

Kommentare – City Hunter

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Film „City Hunter“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „City Hunter“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Conny#1
City Hunter ist einer der besten, wenn nicht sogar DER beste Jackie Chan Film überhaupt.

Jedenfalls habe ich in keinem anderen Jackie Film so viel gelacht wie in City Hunter.

Muss dazu sagen, ich kenne die Animeserie NICHT. Darum kann ich keinerlei Vergleiche ziehen.
City Hunter ist so herrlich chaotisch und überspitzt das man wirklich 1 1/2 Stunden gut unterhalten wird.

Die Street Fighter Parodie war das absolute Highlight in diesem Film, ich lag da echt am Boden.

Natürlich gibt es auch wieder (wie in fast jedem Jackie Chan Film) viele spektakuläre Kämpfe und heiße Stunts (zum Schluss UNBEDINGT die Outtakes gucken^^).

Fazit : Ein Angriff auf die Lachmuskeln. Für mich einer der besten und lustigsten Jackie Chan Film!

8,5/10
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: KamenRider-Odin#2
Ich bin großer Jackie Chan Fan und habe fast jeden Film von ihm gesehen und auch viele auf DVD. Dazu zählt natürlich City Hunter.

Ich bevorzuge ja mehr die alten Kung-Fu Filme, aber bei den späteren Filmen ist wohl City Hunter mit einer der besten Filme, aber nicht der beste. Den Anime dazu habe ich nicht gesehen, also gilt die Bewertung keiner Anime-Umsetzung sondern einfach nur einen Jackie Chan Film. Jackie Chan geht in seiner Rolle als "City Hunter" richtig auf (wie aber in den meißten seiner Filmen). Im Nachhinein könnte ich mir keinen besseren Schauspieler für diese Rolle vorstellen. Leider steht in diesem Film mehr die Comedy im Vordergrund als die Action. Kämpfe gibt es zwar auch, welche auch gewohnt gut ausgefallen sind, aber überwiegen diese nicht gerade. Der Humor kommt ganz gut, aber ist auch etwas ausgefallener als in anderen Jacke Chan Filmen. Das kann man jetzt als gut oder schlecht sehen, aber mich hat es nicht angetan.

#: Im Grunde ein sehr gelunger Jackie Chan Film mit ausgefallenen Humor und etwas magerer Action. Ich als Fan finde diesen Film toll und kann ihn auch allen anderen Jackie Chan Fans weiterempfehlen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 16
  • 49
  • 126
  • 57
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.62 = 72%Toplist#120

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!