Meitantei Conan: Kudou Shin’ichi no Fukkatsu! Kuro no Soshiki to no Taiketsu (2007)

名探偵コナン 工藤新一の復活! ~黒の組織との対決

Rezensionen – Meitantei Conan: Kudou Shin’ichi no Fukkatsu! Kuro no Soshiki to no Taiketsu

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Film „Meitantei Conan: Kudou Shin’ichi no Fukkatsu! Kuro no Soshiki to no Taiketsu“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: FireDevil#1
Detective Conan (Live Action)2

Der zweite Live Action Film hat mir auf jeden Fall besser gefallen als der erste.


Handlung
Der Film spielt schon mitten in der Serie, nach dem Ai zu den Detective Boys stößt. Ran,Conan,Ai und der Professor werden von Rans guter Freundin Sonoko zu einem Wichtigen Anlass eingeladen. Die diesjährige Miss Japaneque wird gefeiert. Doch schon bald findet ein Mord statt. Das ist aber längst nicht das einzige Problem denn durch ein mit Alkohol gefüllten Kuchen, verwandeln sich Conan und Ai wieder in ihre Ursprüngliche Form, und das wiederum ruft die Männer in Schwarz auf den Plan.

Der 2 Live Action Film macht vieles richtig was der erste eher nicht so gut macht. Okay der Fall an sich ist eigentlich genauso wie beim ersten eher Mittelmaß. Positiv ist aber das sehr gute einbeziehen der Shinichi/Conan + Ran Beziehung, sowie das recht spannende Auftreten der Schwarzen Organisation. Positiv möchte ich auch anmerken das hier größtenteils auf die trashigen Effekte verzichtet wurde. Das soll jetzt nicht heißen das sie besser wurden, nein es gibt einfach nur noch sehr wenige. Schauspieler sind wenn ich mich nicht ganz täusche die selben wie schon im ersten Film. Neu im Cast sind aber halt Conan, Ai (groß und klein), der Prof, sowie die Männer in Schwarz. Wobei die meisten Charaktere doch recht passend besetzt wurden. Besonders der kleine Conan ist gut getroffen.

Fazit
Zwar immer noch keine Offenbarung der Film Geschichte, aber doch besser als der erste Film.
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 24
  • 31
  • 30
  • 8
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.00 = 60%Toplist#556

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!