Speed Racer (Live-Action)

  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren
  • Episode kommentieren
  • Diskutieren
  • Rezensieren
  • Frage stellen
  • TypMovie
  • Episoden1 (~)
  • Veröffentlicht28. Apr 2008
  • HauptgenresGanbatte
  • HerkunftUSA
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Film Informationen

Film Beschreibung

Angst ist ein Fremdwort für den jugendlichen Speed Racer. Der geborene Rennfahrer prescht mit dem eigens von seinem Vater Pops Racer entwickelten Boliden Mach 5 über den Asphalt und bewahrt damit das Vermächtnis seines verstorbenen Bruders Rex. Als er illegalen Siegabsprachen großer Industrieller wie Firmenchef Royalton auf die Spur kommt, verbündet er sich mit seinem Rivalen Racer X.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Film Streams

Immer mehr Film sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Film „Speed Racer“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Film Trailer

Film Neuerscheinungen

Film Bilder (37 Screenshots)

Film Forum

Film Rezensionen

Du hast genau über den Film „Speed Racer“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Speed Racer“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Film Kommentare

Avatar: new#1
Ich habe in der "Trailer" ankündigung in den News schon gesagt das ich mich auf den Film freu und eine menge bunter Action erwarte.
Gesehen habe ich ihn nun....und enttäuscht wurde ich nicht. Von der ersten Minute an gibt es in schönen abständen die extrem "Trashigen" Rennen die vorallen duch schöne Lichtspuren und bunten Farben überzeugen.

Story zuviel möchte ich nicht verraten aber hier gibt es noch keine beschreibung. Der junge Speed Racer(Emile Hirsch) träumt davon ein Rennfahrer zu werden wie sein großer Bruder(Scott Porter)der bei einem Relly umsleben gekommen ist.
Nach einem kleinen Rennen in seiner Heimatstadt, geht der Film erst richtig los als es Speed mit seiner Freundin Trixie(Christina Ricci) zu einer Rally schlecht und mitfährt.

Das er die ganze Welt duch Autorennen rettet sollte klar sein. ;)

Regie führen die Wachowski-Brüder (Matrix) was man auch an vielen Kamerafahren erkennen kan.

Mein kleines Fazit ist das liebhaber bunter, verrückter, autorennen ohne viel Story diesen Film nicht verpassen dürfen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „The Rising of the Shield Hero“
Gewinnspiel: „The Rising of the Shield Hero“

Bewertungen

  • 5
  • 14
  • 18
  • 14
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.62 = 52%Rang#826

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Film teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Film oder informierst gern über Filme? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Film-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Film und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat