Speed Racer (2008)

Kommentare – Speed Racer

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Film „Speed Racer“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Speed Racer“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: new#1
Ich habe in der "Trailer" ankündigung in den News schon gesagt das ich mich auf den Film freu und eine menge bunter Action erwarte.
Gesehen habe ich ihn nun....und enttäuscht wurde ich nicht. Von der ersten Minute an gibt es in schönen abständen die extrem "Trashigen" Rennen die vorallen duch schöne Lichtspuren und bunten Farben überzeugen.

Story zuviel möchte ich nicht verraten aber hier gibt es noch keine beschreibung. Der junge Speed Racer(Emile Hirsch) träumt davon ein Rennfahrer zu werden wie sein großer Bruder(Scott Porter)der bei einem Relly umsleben gekommen ist.
Nach einem kleinen Rennen in seiner Heimatstadt, geht der Film erst richtig los als es Speed mit seiner Freundin Trixie(Christina Ricci) zu einer Rally schlecht und mitfährt.

Das er die ganze Welt duch Autorennen rettet sollte klar sein. ;)

Regie führen die Wachowski-Brüder (Matrix) was man auch an vielen Kamerafahren erkennen kan.

Mein kleines Fazit ist das liebhaber bunter, verrückter, autorennen ohne viel Story diesen Film nicht verpassen dürfen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 14
  • 20
  • 14
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.63 = 53%Toplist#976

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!