You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Film: Death Note: L change the World
Covertext:
Nach seinem epischen Kampf mit Kira in wartet auf den jugendlichen Meisterdetektiv "L" eine neue Aufgabe. Eine Gruppe Terroristen um die Umweltaktivistin Dr. Kujo plant einen globalen Anschlag mit einem Killervirus. Die Schülerin Maki trägt diesen künstlich geschaffenen Virus schon in sich und wendet sich an "L", damit er die drohende Katastrophe abwenden kann. Doch um die Welt zu retten bleibt dem Genie nicht viel Zeit, denn schließlich hat er nur noch 23 Tage zu leben...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Maley

#138353
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"L change the World" ist sicher nicht das, was man von einem Death Note SpinOff erwarten würde.
Avatar: KawaiiChan

#540438
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Ein Live-Action-Movie indem L der Mainchara ist und sich mit einer Krankheit, Kindern und seinen letzten 23 Tagen beschäftigt. Zuvor möchte ich sagen, dass ich die Novel dazu gerade durch gelesen habe und mir nun noch einmal den Film angesehen habe. Man darf natürlich nicht all zu viel erwarten aber dennoch, fand ich den Film "L Change the World" auf seine Art und Weise recht gut gemacht.

Wieso? Das erkläre ich natürlich in meinem Kommi
Avatar: AnimeChris

#1444843
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
L: Change the World
- eine Nebengeschichte, die beweist, dass die Realfilme der Death Note Reihe immer schlechter werden-

Auch wenn die zwei Vorgänger zu diesem Film nicht wirklich mit dem Anime auch nur ansatzweise Schritt halten konnten, reichte der Erfolg in Japan um einen Spin-off Movie zu produzieren. Um wenigstens etwas richtig zu machen dreht sich in dieser Geschichte alles um „L“, der auch in den anderen Realfilmen das einzige Highlight war.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – 30 Jahre Totoro!
Gewinnspiel – 30 Jahre Totoro!

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: Welchen Protagonisten aus unseren Top 10 der Sport-Anime mögt Ihr am meisten?
Welchen Protagonisten aus unseren Top 10 der Sport-Anime mögt Ihr am meisten?

Titel

Bewertungen

  • 26
  • 65
  • 110
  • 89
  • 68
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen387Klarwert3.04
Rang#295Favoriten15

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SuigintouSuigintou
    Abgeschlossen
  • Avatar: Lucca´s DrawingsLucca´s Drawings
    Abgeschlossen
  • Avatar: MaebaraMaebara
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.