Love Com The Movie (2006)

Lovely Complex / ラブ コン

Kommentare – Lovely Complex

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Film „Love Com The Movie“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Love Com The Movie“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Piet#1
Hehe hab wirklich nicht viel erwartet und letztendlich war der Film für mich als Fan der Serie dann doch schon unterhaltend...

Größtes Manko sind wirklich die Schauspieler (wurd hier ja bereits treffend erwähnt).

Insgesamt wirklich nur eingeschränkt zu empfehlen, sofern ihr nicht auf Trash steht, denn dann sollte man reingucken
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Mira23#2
Loool.Das ist das erste was mir dazu einfällt.
Also ich muss aba borher sagen das ich weder den Anime noch den Manga zu kenne falls dazu einer existiert.
Aber ich muss sagen ich fand den Film sehr unterhaltsam auch wenn ich an einigen stellen geweit hab weil ich irgendwie mitfühlen konnte.auf der andere seite hab ich mir krämpfe in den Bauch gelacht XD.
Allerding also entweder soll das so sein oder die Schauspieler waren wirklich so schlecht.
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×8
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 40
  • 62
  • 26
  • 13
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.73 = 55%Toplist#762

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!