Cat’s Eye (1997)

Kommentare – Cat’s Eye

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Film „Cat’s Eye“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Cat’s Eye“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Conny#1
Warum machen Menschen sowas schreckliches....

Ich bin eine Bewunderin der alten Cat's Eye (Ein tolles Trio) Serie. Sie hob sich von den anderen damaligen RTL II Serien total ab und bot ein wirklich lustiges und spannende Krimi-Feeling.

Diese Live Action hingegen ist eigentlich wieder "typisch" Live Action.

Miese Effekte, grottenschlechte Schauspieler und eine total bescheuerte Story.
Denke mehr kann man dazu nicht sagen.

Fazit : Im Suff sicherlich ein Augenschmaus. Nüchterne Leute werden das "Kotzen" kriegen! Nicht angucken! Ich habe euch gewarnt!

1/10
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#2
Allzu viel ist leider nicht zu ergänzen - denn von der Verwendung der japanischen Titelmelodie der Serie einmal abgesehen haben die Produzenten so ziemlich alles falsch gemacht...
Zugegeben: Manches lässt sich vielleicht noch über Budgetvorgaben erklären und der Versuch neue Ideen einzubringen darf durchaus honoriert werden.

Ergänzen möchte ich aber noch eine Bemerkung zur deutschen Fassung: Die Synchro orientiert sich leider nicht am Anime und ist auch ansonsten nicht gerade herausragend.
Störend ist jedoch die Bildqualität und die Tatsache, dass chinesische Textstellen auch auf deutsch synchronisiert wurden (ohne Akzent o.ä.) - aber trotzdem mit eingebrannten japanischen Untertiteln versehen sind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 25
  • 16
  • 8
  • 2
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.50 = 30%Toplist#1601

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!